Suche Desierto1verkleidung

Diskutiere Suche Desierto1verkleidung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche eine Desierto 1 Verkleidung von Touratech. Alternativ den Frontumbau von Unite Garage. Hat jemand noch sowas in der...
Q

quasimoto

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche eine Desierto 1 Verkleidung von Touratech. Alternativ den Frontumbau von Unite Garage. Hat jemand noch sowas in der Garage rumliegen und brauch es nicht mehr? Dann würde ich mich über ein Angebot freuen.
Viele Grüße Ralf

G

Gast 41871

Gast
Hallo Ralf,

Deine Anfrage ist bestimmt in der "Suche" besser aufgehoben.

Dass jemand Teile von UNIT in der Garage herumliegen hat bezweifle ich. Die Italiener rufen dafür einen ordentlichen Preis auf, die wenigsten werden den Zeitwert ihrer 11er mit diesen Anbauteilen verdoppeln. Zu dem habe ich on freier Wildbahn (leider) noch keine GS damit gesehen... Manches davon gefällt mir auch, es sind teilweise stimmige Umbauten dabei 😊.

MfG Gärtner

Q

quasimoto

Themenstarter
Hast recht,ich stelle es dort mal rein��

philipp

philipp

Modell
1150 GS Bj. 2002
ist zwar nicht auf freier Wildbahn, aber sobald mein Motorschaden behoben ist, wird das Moped wieder in Europa unterwegs sein :)

Verkaufen tu' ich die Teile allerdings nicht ;)

IMG_6407.jpgIMG_6392.jpg

G

Gast 41871

Gast
Hallo philipp,

das gefällt mir was ich da sehen muss... Die ganze Front wirkt wesentlich leichter und harmonischer. Meine neidvolle Anrkennung 😎

MfG Gärtner

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Stimmt:daumen-hoch:, das sieht gut aus!

Thema:

Suche Desierto1verkleidung

Suche Desierto1verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Suche DWA ab 2016

Suche DWA ab 2016: Suche Alarmanlage ab bj 2016... Die mit den steckeranschlüssen nach oben... Einfach anbieten wer etwas hat.. Mfg Heyk
  • Suche Desierto1verkleidung

Suche Desierto1verkleidung: Hallo zusammen, ich suche eine Desierto 1 Verkleidung von Touratech. Alternativ den Frontumbau von Unite Garage. Hat jemand noch sowas in der...
  • Suche Desierto1verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Suche DWA ab 2016

Suche DWA ab 2016: Suche Alarmanlage ab bj 2016... Die mit den steckeranschlüssen nach oben... Einfach anbieten wer etwas hat.. Mfg Heyk
  • Suche Desierto1verkleidung

Suche Desierto1verkleidung: Hallo zusammen, ich suche eine Desierto 1 Verkleidung von Touratech. Alternativ den Frontumbau von Unite Garage. Hat jemand noch sowas in der...
  • Oben