Suche Suche Bremssattel(träger) hinten R 1150 GS BJ 1999
Diskutiere Suche Bremssattel(träger) hinten R 1150 GS BJ 1999 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
hat jemand einen hinteren Bremssattel für die R 1150 GS BJ 1999 mit ABS übrig,
neu kostet das Teil ja schlappe 370 € - und das...
ChiemgauQtreiber
Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand einen hinteren Bremssattel für die R 1150 GS BJ 1999 mit ABS übrig,
neu kostet das Teil ja schlappe 370 € - und das ist im Verhältnis zum Zeitwert
DarkCoke
jupp, habe ich. Schreib mir mal ein Gebot für Sattel und Träger.
Gruss Marcel
AndreasXT600
Hi,
hätte auch noch einen (mehrere). Bei Interesse bitte per PN mit Handynummer melden.
Thema:
Suche Bremssattel(träger) hinten R 1150 GS BJ 1999
Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008: Hi servus, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Bremssattel vorne links für meine 2008 F800 Gs.
Er sollte in einem akzeptablen Zustand...
Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008: Hi servus, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Bremssattel vorne links für meine 2008 F800 Gs.
Suche Bremssättel für r 1150 gs Bj 02: Brauche Bremssättel für meine GS nach Gabelbruch
Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi
Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen!
Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum,
ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!!
sollte auch funktionieren.
habe auch eine frage diesbezüglich...
Suche Bremssättel für r 1150 gs Bj 02: Brauche Bremssättel für meine GS nach Gabelbruch
Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi
Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen!
Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum,
ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!!
sollte auch funktionieren.
habe auch eine frage diesbezüglich...