Suche Boxer-Werkstatt in Athen

Diskutiere Suche Boxer-Werkstatt in Athen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich suche eine unabhängige BMW Boxer-Werkstatt in Athen / Griechenland für meine R1100GS. Hat jemand einen Tipp für mich? Tausend Dank im...
M

MarcoCarrera

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
2
Hallo! Ich suche eine unabhängige BMW Boxer-Werkstatt in Athen / Griechenland für meine R1100GS. Hat jemand einen Tipp für mich? Tausend Dank im Voraus! Beste Grüße, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinz1950

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
141
Modell
R100GSPD
Ich kann mich an hundert Werkstätten erinnern, die alle möglichen Firmenlogos an ihre Fassade geklebt hatten. Einfach in eine rein gehen und fragen. Da ist immer einer, der einen kennt, der einen kennt......

Ich hatte mir vor 11 Jahren mal notiert: BMW Sfakianakis, 12133 Peristeri (das ist ein Ortsteil von Athen. Da gibt es auch einen Campingplatz). Das ist aber möglicherweise ein "Offizieller", den Du ja offenbar nicht willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarcoCarrera

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
2
Danke Heinz!
 
Thema:

Suche Boxer-Werkstatt in Athen

Suche Boxer-Werkstatt in Athen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

    Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Suche Suche GIVI S250 Tool Box

    Suche GIVI S250 Tool Box: Suche eine GIVI S250 oder Kappa KS250 Tool Box. Wer eine abgeben möchte, bitte PN. Danke und Gruss Axel
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

    SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

    Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Suche Suche GIVI S250 Tool Box

    Suche GIVI S250 Tool Box: Suche eine GIVI S250 oder Kappa KS250 Tool Box. Wer eine abgeben möchte, bitte PN. Danke und Gruss Axel
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

    SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • Oben