R 1200 GS Suche Befestigungssatz für das originale Windschild!

Diskutiere Suche Befestigungssatz für das originale Windschild! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Fangemeinde! Ich suche für meine R1200GS Bj. 2004 den Befestigungssatz für das originale Windschild. Hat irgendwer eine Ahnung wo ich das...
1

13tigger12

Themenstarter
Hallo Fangemeinde!
Ich suche für meine R1200GS Bj. 2004 den Befestigungssatz für das originale Windschild.
Hat irgendwer eine Ahnung wo ich das kaufen kann oder hat eventuelle wer so einen zuhause liegen?
Ich suche nur die zwei Befestigungsschrauben (Winkelschrauben. Beilagscheiben Muttern usw) vorne am Schild.
Habe ich leider bei der letzte Verladung wo ich das Schild abmontiert habe verloren.
Bitte alles anbieten!
mfg
Thomas

1

13tigger12

Themenstarter
Hallo
8 9 10 11 12

1

13tigger12

Themenstarter
danke hab schon bestellt

A

Andy.Ypsilon

Modell
R 1200 GS
ja, das ist fummelkram..!! meine originalen waren noch aus plastik. die neuen sind dann aus guss, aber immer noch fummelig zu befestigen. hättest du auch bei jedem bmw-motorradhändler bestellen können.
aber ok.. nun sind sie bestellt und du kannst sie sicher bald montieren und wieder fahren ;)

vg. andreas

Thema:

Suche Befestigungssatz für das originale Windschild!

Suche Befestigungssatz für das originale Windschild! - Ähnliche Themen

• Ich suche einen Aussichtspunkt!

Ich suche einen Aussichtspunkt!: Hallo zusammen! Ich suche einen Aussichtspunkt! Er liegt irgendwo in der Nähe der Zillertaler Höhenstrasse . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  • Suche Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114

Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Atlantis 5 Jacke in Größe 114. Nach ausgiebiger Recherche, auch hier im Forum, sollte mir bei...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Suche Suche Laufradsatz R1150GS

Suche Laufradsatz R1150GS: Hallo Gemeinde, auf diesen Wege frage ich an, ob eventuell jemand einen gebrauchten Laufradsatz einer 1150GS da liegen hat, die er nicht mehr...
  • Suche Laufradsatz R1150GS - Ähnliche Themen

• Ich suche einen Aussichtspunkt!

Ich suche einen Aussichtspunkt!: Hallo zusammen! Ich suche einen Aussichtspunkt! Er liegt irgendwo in der Nähe der Zillertaler Höhenstrasse . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  • Suche Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114

Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Atlantis 5 Jacke in Größe 114. Nach ausgiebiger Recherche, auch hier im Forum, sollte mir bei...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Suche Suche Laufradsatz R1150GS

Suche Laufradsatz R1150GS: Hallo Gemeinde, auf diesen Wege frage ich an, ob eventuell jemand einen gebrauchten Laufradsatz einer 1150GS da liegen hat, die er nicht mehr...
  • Oben