Diskutiere Suche Backup Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen...
dased
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen lassen und leider keine Möglichkeit des Umtausches
. Ist es möglich ein Backup eines deutschen Geräte draufzuspielen? Alternativ habe ich heute viel nachgelesen und mir wäre zumindest geholfen wenn mir jmd die Textdatei Text_GER_Navi5(3 Dateien) zur Verfügung stellen könnte. Die MAP CN Europe NTU 2025.20 sollte käuflich zu erwerben sein hoffe ich mal. Danke im Vorraus
Thema:
Suche Backup Navigator 5
Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo,
Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4
Preis bis 500€.
Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
Suche Sitzbankverriegelung und Werkzeugfachdeckel R 850 1100 1150 GS: Moin,
wie in der Überschrift geschrieben suche ich eine Sitzbankverriegelung 51252313405 und einen Deckel fürs Werkzeugfach 51162313869. Falls...
Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM.
Bildquelle Louis
Gruß, Micha
Suche Remus Y-Rohr: Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Y-rohr der Firma Remus welches mit dem RV3 zulässig ist. Falls ihr etwas findet oder...
[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum,
Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter.
Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo,
Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4
Preis bis 500€.
Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
Suche Sitzbankverriegelung und Werkzeugfachdeckel R 850 1100 1150 GS: Moin,
wie in der Überschrift geschrieben suche ich eine Sitzbankverriegelung 51252313405 und einen Deckel fürs Werkzeugfach 51162313869. Falls...
Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM.
Bildquelle Louis
Gruß, Micha
Suche Remus Y-Rohr: Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Y-rohr der Firma Remus welches mit dem RV3 zulässig ist. Falls ihr etwas findet oder...
[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum,
Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter.
Vielleicht hat sie ja noch jemand in...