Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander
Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her?
Oder hat jemand einen?
Gruß Bernd
Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...: Hallo,
da meine PN und Mail an Stephan (boGSer78) vermutlich im Nirwana gelandet sind, versuch ich's mal mit einem eigenen Thread:
Ich suche so...
Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen.
Wo im Internet kann man sich da umschauen?
Sollte schon Top Qualität sein.
Suche Aufkleber/Sticker: Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich `mal einen neuen Thread auf.
Ich suche (für meine Alukoffer) einen Aufkleber...
Suche Aufkleber: Ich suche für meine R1150GS ADV einen Aufkleber für meinen Schnabel.
Sollte eine Kuh sein, vielleicht könnt ihr mir da eine Vorlage geben wenn...
Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander
Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her?
Oder hat jemand einen?
Gruß Bernd
Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...: Hallo,
da meine PN und Mail an Stephan (boGSer78) vermutlich im Nirwana gelandet sind, versuch ich's mal mit einem eigenen Thread:
Ich suche so...
Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen.
Wo im Internet kann man sich da umschauen?
Sollte schon Top Qualität sein.
Suche Aufkleber/Sticker: Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich `mal einen neuen Thread auf.
Ich suche (für meine Alukoffer) einen Aufkleber...
Suche Aufkleber: Ich suche für meine R1150GS ADV einen Aufkleber für meinen Schnabel.
Sollte eine Kuh sein, vielleicht könnt ihr mir da eine Vorlage geben wenn...