Suche Suche atmungsaktiven Regenkombi von Polo

Diskutiere Suche atmungsaktiven Regenkombi von Polo im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich suche einen atmungsaktiven Regenkombi in XL/XXL von Polo, gerne zweiteilig. Gab`s in gelb/schwarz und blau/schwarz mit...
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen.

Ich suche einen atmungsaktiven Regenkombi in XL/XXL von Polo, gerne zweiteilig. Gab`s in gelb/schwarz und blau/schwarz mit abgesetztem Flagband. Hat damals so um die 120-.€ gekostet.

Leider nicht mehr lieferbar.

Gruß
Helmut:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Regenkombi

Hallo,

hast eine PN

Thema:

Suche atmungsaktiven Regenkombi von Polo

Suche atmungsaktiven Regenkombi von Polo - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Suche Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Atmungsaktive Regenkombi

Suche Atmungsaktive Regenkombi: Moin, für die anstehende Schottlandtour suche ich noch eine Atmungsaktive Regenkombi. Da ich bisher fast nur am Mittelmeer unterwegs war bin ich...
  • Erledigt Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv

Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv: Ich suche eine Touratech Sitzbank für ne GS 1200 LC atmungsaktiv, normale Höhe Artikelnummer Touratech :01-045-5904-0 Die Bank sollte in top...
  • Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Suche Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Atmungsaktive Regenkombi

Suche Atmungsaktive Regenkombi: Moin, für die anstehende Schottlandtour suche ich noch eine Atmungsaktive Regenkombi. Da ich bisher fast nur am Mittelmeer unterwegs war bin ich...
  • Erledigt Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv

Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv: Ich suche eine Touratech Sitzbank für ne GS 1200 LC atmungsaktiv, normale Höhe Artikelnummer Touratech :01-045-5904-0 Die Bank sollte in top...
  • Oben