Suchesuche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS
Diskutiere suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
Moin Michi,
ich habe eine 12er adv (2006) und 2 Originale zusatzscheinwerfer. Nun möchte ich diese gerne anschließen.
Was möchtest du für die passenden Stecker, bzw. Passenden Kabelsatz haben?
Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen,
Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen
Wohin egal...
Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen,
ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September.
Von der Reiseroute her bin ich offen...
Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:)
Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera: Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Navi mit einem Anschluss für ein Rückfahrkamera, da ich das Navi auch im Auto einsetzen möchte...
Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg: Hi,
wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen?
Mein Problem ist, mein Freund und ich...
Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen,
Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen
Wohin egal...
Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen,
ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September.
Von der Reiseroute her bin ich offen...
Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:)
Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera: Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Navi mit einem Anschluss für ein Rückfahrkamera, da ich das Navi auch im Auto einsetzen möchte...
Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg: Hi,
wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen?
Mein Problem ist, mein Freund und ich...