mr.pi
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander
oder eine mittig Transportiert werden kann.
Der Anhänger sollte idealer Weise mit 2 - 3 Vorderradwippen bestückt ggf. durch Umbau auf eine Mittige ausgelegt, gebremst und für eine 100er Zulassung gut sein
Für das Befestigungsmaterial (Gurte usw.) sollte eine abschließbare Alu-Kiste auf der Deichsel montiert werden können oder schon sein.
Auch fixier-Ösen in der Mitte sollten vorhanden sein.
Hat wer von euch einen solchen Anhänger ?
Wenn ja, würde ich gerne wissen wo bestellt oder gekauft......
Mit welchen Kosten muss man rechnen?
Wenn ich das Spiegelabstandsmaß der beiden GS'en zugrunde lege, müssten die beiden Bikes ca. 1m auseinander stehen.
Entsprechend Groß müsste der Hänger sein.
Danke für eure Tipps
Gruß
Peter
P.S.Ich hab einen bei eBay-Kleinanzeigen gesehen mit 2 blaue Wippen leider soll der Abstand der Wippen nur 76cm haben m. M. n. zu eng
So in der Art stell ich mir einen vor.......
ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander
oder eine mittig Transportiert werden kann.
Der Anhänger sollte idealer Weise mit 2 - 3 Vorderradwippen bestückt ggf. durch Umbau auf eine Mittige ausgelegt, gebremst und für eine 100er Zulassung gut sein
Für das Befestigungsmaterial (Gurte usw.) sollte eine abschließbare Alu-Kiste auf der Deichsel montiert werden können oder schon sein.
Auch fixier-Ösen in der Mitte sollten vorhanden sein.
Hat wer von euch einen solchen Anhänger ?
Wenn ja, würde ich gerne wissen wo bestellt oder gekauft......
Mit welchen Kosten muss man rechnen?
Wenn ich das Spiegelabstandsmaß der beiden GS'en zugrunde lege, müssten die beiden Bikes ca. 1m auseinander stehen.
Entsprechend Groß müsste der Hänger sein.
Danke für eure Tipps
Gruß
Peter
P.S.Ich hab einen bei eBay-Kleinanzeigen gesehen mit 2 blaue Wippen leider soll der Abstand der Wippen nur 76cm haben m. M. n. zu eng
So in der Art stell ich mir einen vor.......