Sturzpad Abmessungen

Diskutiere Sturzpad Abmessungen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,moin habe gerade mal versucht den Durchmesser für den Kardansturzpad zu ermitteln. Leider ist da ja noch die Plastikabdeckung drüber. Diese...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

habe gerade mal versucht den Durchmesser für den Kardansturzpad zu ermitteln. Leider ist da ja noch die Plastikabdeckung drüber. Diese kann man zwar entfernen, geht aber dabei auch oft zu bruch:rolleyes:.
Komme so auf 42mm.
Wer hat noch einen unverbauten Sturzpad liegen und kann mal eben nachmesen und vieleicht ein Foto von den Befestigungsmaterial machen

Gruß

Thema:

Sturzpad Abmessungen

Sturzpad Abmessungen - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-

Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-: Schwarz. Für BMW-Modelle mit Einarmschwinge hinten. SW-Motech Art. Nr.: STP.07.176.10001/B Schutz der Schwinge Dezentes Schleifpad aus...
  • Biete R 1250 GS Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS

Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS: GSG Kardan Sturzpad für alle Wassergekühlten GS inclusive R1300GS . Mit dabei ist eine Neue Original Abdeckung , so das man beim entnehmen die...
  • Biete R 1250 GS Sturzpads, Rahmentaschen usw...

Sturzpads, Rahmentaschen usw...: Hallo zusammen, Ich biete hier ein paar Anbauteile für R1200GS LC und R1250GS incl. Adventure. Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse...
  • Kardanwelle Sturzpad

Kardanwelle Sturzpad: Servus, Sagt mal, ich habe so ein Sturzpad für die Seite vom Kardan gesehen. Taugen die was, oder nur Optik? Es geht mir darum, dass bei einem...
  • Kardanwelle Sturzpad - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-

Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-: Schwarz. Für BMW-Modelle mit Einarmschwinge hinten. SW-Motech Art. Nr.: STP.07.176.10001/B Schutz der Schwinge Dezentes Schleifpad aus...
  • Biete R 1250 GS Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS

Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS: GSG Kardan Sturzpad für alle Wassergekühlten GS inclusive R1300GS . Mit dabei ist eine Neue Original Abdeckung , so das man beim entnehmen die...
  • Biete R 1250 GS Sturzpads, Rahmentaschen usw...

Sturzpads, Rahmentaschen usw...: Hallo zusammen, Ich biete hier ein paar Anbauteile für R1200GS LC und R1250GS incl. Adventure. Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse...
  • Kardanwelle Sturzpad

Kardanwelle Sturzpad: Servus, Sagt mal, ich habe so ein Sturzpad für die Seite vom Kardan gesehen. Taugen die was, oder nur Optik? Es geht mir darum, dass bei einem...
  • Neue Themen

Oben