Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand evtl. sagen was beim:) die orig. Sturzbügel für die GS kosten? Oder lieber gleich die von SW Motech o. so kaufen...
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Themenstarter
Modell
R1150 GS Bj.2000
Hallo Leute,

kann mir jemand evtl. sagen was beim:) die orig. Sturzbügel für die GS kosten? Oder lieber gleich die von SW Motech o. so kaufen?

Danke
Jürgen

Hatte zwar nicht vor sie auf die Seite zulegen aber bei meiner Twin haben
Sie mir dieses Jahr geholfen.:(

K

Kuhfillippi

Ich habe den von SW verbaut mit einer anderen Motorschutzplatte, die direkt am Motorblock verschraubt wird. Der neue Struzbügel hat bei Ebay mit Versand 115,00 Euro gekostet. Der super Vorteil ist, dass man bei längeren Fahrten seine Beine ausstrecken kann. War bei der Fahrt nach Krk sehr bequem. (siehe Fotos)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Tausche 1250er Sturzbügel

1250er Sturzbügel: Biete original BMW Sturzbügel silber (Rallye GS) im Tausch mit Touratech. Silber oder schwarz. Danke!
  • Suche Sturzbügel Outback Motortek

Sturzbügel Outback Motortek: Ich suche oben genannte Sturzbügel für die r1300 GS. BMW R 1300 GS/GSA – Sturzbügel
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel

Sturzbügel: Hallo, hab ich gerade auf kleinanzeigen gefunden. Sturzbügel Fals jemand Interesse hat / in der Nähe wohnt Da die Teile nicht von mir sind...
  • Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Tausche 1250er Sturzbügel

1250er Sturzbügel: Biete original BMW Sturzbügel silber (Rallye GS) im Tausch mit Touratech. Silber oder schwarz. Danke!
  • Suche Sturzbügel Outback Motortek

Sturzbügel Outback Motortek: Ich suche oben genannte Sturzbügel für die r1300 GS. BMW R 1300 GS/GSA – Sturzbügel
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel

Sturzbügel: Hallo, hab ich gerade auf kleinanzeigen gefunden. Sturzbügel Fals jemand Interesse hat / in der Nähe wohnt Da die Teile nicht von mir sind...
  • Oben