Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo BMW-Freude, ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon tausend alte Anregungen zu dem Thema gibt aber...
Marius

Marius

Themenstarter
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo BMW-Freude,

ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon tausend alte Anregungen zu dem Thema gibt aber:

Welcher Sturzbügel ist den nun der brauchbarste für eine R 1150 GS?

Vielen Dank schon mal

Marius

monsterkuh.net

monsterkuh.net

Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
Hi,

über die Suchfunktion kannst Du haufenweise gute Beiträge zu dem Thema finden, einfach mal schauen. Eine rolle spielt wo und wie Du unterwegs sein willst, der original Bügel ist in Sachen haltbarkeit sicher ganz vorne dabei, dürfte aber auch einer der schwersten sein.

Ciao,

Jakob

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Tausche 1250er Sturzbügel

1250er Sturzbügel: Biete original BMW Sturzbügel silber (Rallye GS) im Tausch mit Touratech. Silber oder schwarz. Danke!
  • Suche Sturzbügel Outback Motortek

Sturzbügel Outback Motortek: Ich suche oben genannte Sturzbügel für die r1300 GS. BMW R 1300 GS/GSA – Sturzbügel
  • Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel

Sturzbügel: Hallo, hab ich gerade auf kleinanzeigen gefunden. Sturzbügel Fals jemand Interesse hat / in der Nähe wohnt Da die Teile nicht von mir sind...
  • Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Tausche 1250er Sturzbügel

1250er Sturzbügel: Biete original BMW Sturzbügel silber (Rallye GS) im Tausch mit Touratech. Silber oder schwarz. Danke!
  • Suche Sturzbügel Outback Motortek

Sturzbügel Outback Motortek: Ich suche oben genannte Sturzbügel für die r1300 GS. BMW R 1300 GS/GSA – Sturzbügel
  • Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel

Sturzbügel: Hallo, hab ich gerade auf kleinanzeigen gefunden. Sturzbügel Fals jemand Interesse hat / in der Nähe wohnt Da die Teile nicht von mir sind...
  • Oben