Sturzbügel ZTechnik von HORNIG
Diskutiere Sturzbügel ZTechnik von HORNIG im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit den Sturzbügeln "ZTechnik" von Motorradzubehör Hornig ?
Sturzbügel ZTechnik für BMW R1200GS...
michael.h
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit den Sturzbügeln "ZTechnik" von Motorradzubehör Hornig ?
Sturzbügel ZTechnik für BMW R1200GS 2004-2009 | BMW Motorradzubehör Hornig
Sehen gut aus aber sind natürlich sehr sehr teuer. Aber ich habe über die Sturzbügel von Touratech und Wunderlich (bzw. H+B) soviel negatives gelesen, dass ich die nicht haben will.
Gruß,
Michael
Thema:
Sturzbügel ZTechnik von HORNIG
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech
topp gepflegt
Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu
Preis inkl...
Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen,
hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵💫
Edelstahl Sturzbügel (Zylinder) von ZTechnik: Ich habe jetzt die Wunderlich Sturzbügel drauf, deshalb kann ich die hier günstig abgeben...
ZTechnik Sturzbügel an DOHC GS: Hi GSer und Innen natürlich auch,
hat jemand Sturzerfahrungen mit den Bügeln von ZTechnik?
Gefallen mir von allen angebotenen Bügeln am Besten...
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech
topp gepflegt
Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu
Preis inkl...
Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen,
hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵💫
Edelstahl Sturzbügel (Zylinder) von ZTechnik: Ich habe jetzt die Wunderlich Sturzbügel drauf, deshalb kann ich die hier günstig abgeben...
ZTechnik Sturzbügel an DOHC GS: Hi GSer und Innen natürlich auch,
hat jemand Sturzerfahrungen mit den Bügeln von ZTechnik?
Gefallen mir von allen angebotenen Bügeln am Besten...