Sturzbügel SW Motech

Diskutiere Sturzbügel SW Motech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, habe mir Sturzbügel von SW Motech für meine Q gekauft. Die Zeichung finde ich nicht so prickelnd. Hat jemand diese Sturzbügel verbaut...
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Hi Leute, habe mir Sturzbügel von SW Motech für meine Q gekauft. Die Zeichung finde ich nicht so prickelnd. Hat jemand diese Sturzbügel verbaut und kann mir mal n paar Fotos mailen, die die Aufnahmepunkte deutlich zeigen? Wäre super, sonst muss ich erst mal ohne diese Dinger fahren. Danke für die Unterstützung
 
olst

olst

Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
99
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo!

Ich kann die nur meine Fotos in der User Galerie anbieten...
 
O

oli62

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
22
Ort
Kümmersbruck/Oberpfalz/Bayern
Modell
R1200GS
Bilder SW

Hi,
falls noch Bedarf sende mir deine PN und ich mail dir einfach ein paar Detailaufnahmen der Aufnahmepunkte.
Gruß
Oliver
PS 9Tage Regen kotzen mich an:(
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
oli62 schrieb:
Hi,
falls noch Bedarf sende mir deine PN und ich mail dir einfach ein paar Detailaufnahmen der Aufnahmepunkte.
Gruß
Oliver
PS 9Tage Regen kotzen mich an:(
Ja, gerne. Und zwar kann ich nicht genau den hinteren Aufnahmepunkt erkennen :mad: , werde es in dieser Woche mal versuchen, diese Bügel dranzumachen:confused: . Wer noch ne Info hat, ich nehme jeden Tipp gerne an :)

Hey Olli, heute war aber kein Regen, ich hoffe, du hast die Gelegenheit genutzt.
 
P

pdgs12

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
131
Aufgrund einer bestehenden Herausfoderung,
würde mich interessieren, ob der SW-Motech Bügel mit den ADV-Alu-Zylinderschutzprotektoren montiert werden kann.

Danke!
Gruß
PD
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Meine erste 1200er GS schrieb:
Hi Leute, habe mir Sturzbügel von SW Motech für meine Q gekauft. Die Zeichung finde ich nicht so prickelnd. Hat jemand diese Sturzbügel verbaut und kann mir mal n paar Fotos mailen, die die Aufnahmepunkte deutlich zeigen? Wäre super, sonst muss ich erst mal ohne diese Dinger fahren. Danke für die Unterstützung
http://www.gsri.info/wbb2/thread.php?threadid=7
 
Thema:

Sturzbügel SW Motech

Sturzbügel SW Motech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber

    R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber: Hallo, ich biete einen Satz Sturzbügel für die R1150 R, 850R und Rockster NICHT GS in silber an. Insgesamt guter Zustand bis auf eine Stelle...
  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Sturzbügel SW Motech oder BMW

    Sturzbügel SW Motech oder BMW: Erstmal Hallo, bin neu hier , seit eine Woche stolzer GS besitzer. Bin auf der Suche nach Sturzbügel. Gefallen hat mir der schwarze von SW...
  • Sturzbügel SW Motech oder BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber

    R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber: Hallo, ich biete einen Satz Sturzbügel für die R1150 R, 850R und Rockster NICHT GS in silber an. Insgesamt guter Zustand bis auf eine Stelle...
  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Sturzbügel SW Motech oder BMW

    Sturzbügel SW Motech oder BMW: Erstmal Hallo, bin neu hier , seit eine Woche stolzer GS besitzer. Bin auf der Suche nach Sturzbügel. Gefallen hat mir der schwarze von SW...
  • Oben