Erledigt Sturzbügel original BMW Gs 1250

Diskutiere Sturzbügel original BMW Gs 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250. Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet. Da ich spontan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250.
Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet.
Da ich spontan eine Gs Adventure bekommen habe, werden diese nicht mehr benötigt.
Die Bügel sind wie neu!!!!!Natürlich sind die Befestigungsschrauben auch mit dabei.

preis 270€ + Versand

Gruß Günther

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel original BMW Gs 1250

Sturzbügel original BMW Gs 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel Links

Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken. Vielleicht kann ja jemand...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW

Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Preis 150€
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Sturzbügel links original BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel Links

Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken. Vielleicht kann ja jemand...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW

Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Preis 150€
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Oben