Sturzbügel mit SR-Racing Krümmer

Diskutiere Sturzbügel mit SR-Racing Krümmer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand den SR Racing Krümmer in Verbindung mit Sturzbügel für die Zylinder fährt? Wenn ja welche ? Ich...
Dome88

Dome88

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob jemand den SR Racing Krümmer in Verbindung mit Sturzbügel für die Zylinder fährt?

Wenn ja welche ?
Ich hatte mit dem Serienkrümmer die SW-Motech Sturzbügel verbaut dir jetzt leider nicht mehr passen weil diese an der Lambdasonde anstehen.

Vielen Dank im Voraus.
Grüße Dome
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
759
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hi Dome
Ich hatte an meiner 2007er K25 die Orginalen BMW Sturzbügel aus Edelstahl.
Hatte eine SR Racing Komplettanlage mit 2 Endschalldämpfern.
Gruß Frank
 
NullNull

NullNull

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
52
Ort
Xanten
Modell
R1200GS K25, Bj2005
Bei mir passt es. Allerdings weiß ich nicht, was für Sturzbügel ich dran habe… Kannst du die Krümmer evtl etwas nach innen drehen?
IMG_9502.png
 
Dome88

Dome88

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2023
Beiträge
6
Hi Dome
Ich hatte an meiner 2007er K25 die Orginalen BMW Sturzbügel aus Edelstahl.
Hatte eine SR Racing Komplettanlage mit 2 Endschalldämpfern.
Gruß Frank
Dachte mir auch schon das die Original BMW passen müssten sind nur fast nicht bezahlbar 🫣
 
NullNull

NullNull

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
52
Ort
Xanten
Modell
R1200GS K25, Bj2005
Ich glaube, da würde ich eher die Sturzbügel tauschen. Bau die doch erstmal ab, und fahr die SR Racing Anlage Probe. Wenn sie dir gefällt, kannst du dir was überlegen.
 
Dome88

Dome88

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2023
Beiträge
6
Ich glaube, da würde ich eher die Sturzbügel tauschen. Bau die doch erstmal ab, und fahr die SR Racing Anlage Probe. Wenn sie dir gefällt, kannst du dir was überlegen.
😀So hatte ich mir das heute auch gedacht und habe Sie heute montiert und Probegefahren . Eigentlich wollte ich sie nicht mehr gegen die Serienanlage tauschen 😊.
Die Bügel bei Motea sehen vom Winkel besser aus wie die von SW-Motech vielleicht bestelle ich die mal.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
759
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
So sah das bei mir aus....
1697916615319.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
NullNull

NullNull

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
52
Ort
Xanten
Modell
R1200GS K25, Bj2005
Komplett sieht es bei mir so aus:
IMG_9380.jpeg

@Dome88 - hast du denn den Anschlag für den Hauptständer dabei? Der fehlte bei meiner Anlage leider, und ich musste erst noch was bauen.
 
NullNull

NullNull

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
52
Ort
Xanten
Modell
R1200GS K25, Bj2005
Das ist dann wahrscheinlich die originale Version von SR Racing. 👍
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.424
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...hatte mit dem Serienkrümmer die SW-Motech Sturzbügel verbaut dir jetzt leider nicht mehr passen weil diese an der Lambdasonde anstehen.
Gewindeeinsatz für die Sonde kostet einen Zehner. Blindstopfen fürs alte Gewinde etwa genau so viel.
Krümmer kurz raus, zum Schweißer und wieder rein.
 
Thema:

Sturzbügel mit SR-Racing Krümmer

Sturzbügel mit SR-Racing Krümmer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügel schwarz BMW orginal

    Sturzbügel schwarz BMW orginal: Orginale BMW Motorschutzbügel in schwarz. Preis: 230,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Suche Sturzbügel R 1150 GS aus 2000 gesucht.

    Sturzbügel R 1150 GS aus 2000 gesucht.: Hallo, ich suche für meine R 1150 GS (WB 10415...) aus Bj. 2000 Sturzbügel (natürlich für links und rechts) Bitte alles anbieten, kann auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel

    SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel: Hallo Gemeinde, eine neue Liebe ist wie ein .... Ich habe es getan und mich von meiner Roten-Bertha Bj.2004 getrennt. Aus diesem Grund gibt es...
  • SR Racing und Sturzbügel

    SR Racing und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe an meiner grünen GS Bj 2011 eine SR Racing komplett Anlage verbaut. Nun, nachdem die Fussrasten aufsetzen, habe ich mir...
  • Sturzbügel und SR-Racing Komplettanlage?

    Sturzbügel und SR-Racing Komplettanlage?: Hallo Boxerfreunde, kann mir jemand, von euch, sagen ob der Wunderlich Sturzbügel mit einer SR-Racing Komplettanlage passt? Dazu habe ich noch den...
  • Sturzbügel und SR-Racing Komplettanlage? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügel schwarz BMW orginal

    Sturzbügel schwarz BMW orginal: Orginale BMW Motorschutzbügel in schwarz. Preis: 230,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Suche Sturzbügel R 1150 GS aus 2000 gesucht.

    Sturzbügel R 1150 GS aus 2000 gesucht.: Hallo, ich suche für meine R 1150 GS (WB 10415...) aus Bj. 2000 Sturzbügel (natürlich für links und rechts) Bitte alles anbieten, kann auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel

    SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel: Hallo Gemeinde, eine neue Liebe ist wie ein .... Ich habe es getan und mich von meiner Roten-Bertha Bj.2004 getrennt. Aus diesem Grund gibt es...
  • SR Racing und Sturzbügel

    SR Racing und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe an meiner grünen GS Bj 2011 eine SR Racing komplett Anlage verbaut. Nun, nachdem die Fussrasten aufsetzen, habe ich mir...
  • Sturzbügel und SR-Racing Komplettanlage?

    Sturzbügel und SR-Racing Komplettanlage?: Hallo Boxerfreunde, kann mir jemand, von euch, sagen ob der Wunderlich Sturzbügel mit einer SR-Racing Komplettanlage passt? Dazu habe ich noch den...
  • Oben