Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sturzbügel F650 GS

Diskutiere Sturzbügel F650 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, Habe meine Dakar auf Heed Sturzbügel umgebaut und benötige die hier nicht mehr. Scheinen aus 1,6 oder 1,8mm Stahl zu sein, habe es...
TheMorgner

TheMorgner

Themenstarter
Hallöchen,

Habe meine Dakar auf Heed Sturzbügel umgebaut und benötige die hier nicht mehr. Scheinen aus 1,6 oder 1,8mm Stahl zu sein, habe es versucht zu messen. Recht schwer und stark für Ihre kleine Größe. Schrauben sind dabei. Habe leider keinen Hersteller darauf gefunden. Zustand siehe Bilder.

Hätte mir 50€ vorgestellt, am liebsten wäre mir eine Abholung im Rhein Neckar Kreis.

Liebe Grüße

Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Sturzbügel F650 GS

Sturzbügel F650 GS - Ähnliche Themen

• Sturzbügel F650 GS Dakar

Sturzbügel F650 GS Dakar: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Sturzbügel für die F650 GS Dakar . Wie sind eure Erfahrungen von Motea über SW Motech ,Hepo Becker usw ...
  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS

Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS: Edelstahl Sturzbügel -Keine Macken -Keine Beschädigungen -Komplettes Befestigigungszubehör (alle Schrauben markiert im Polybeutel - passend zum...
  • Erledigt Suche Sturzbügel für BMW F650 GS, Bj 2001

Suche Sturzbügel für BMW F650 GS, Bj 2001: Hi, wir suchen für unsere kleine GS Sturzbügel. Es handelt sich bei der Maschine um das Modell mit Einzylinder. Hat jemand Sturzbügel zum...
  • Suche Sturzbügel für F650 GS (BJ 2000 Einzyl.)

Sturzbügel für F650 GS (BJ 2000 Einzyl.): Hallo, suche Sturzbügel (seitl. Motorschutz) für meine F650GS Einzyl. BJ 2000. Idealerweise in mattsilber oder schwarz. Danke !
  • Welcher Stürzbügel F650 GS

Welcher Stürzbügel F650 GS: Hallo, ich möchte mir einen Sturzbügel für meine F650 GS (Bj.2000), erstmal für die Verkleidung dann auch irgendwann für den Motor, kaufen. Ich...
  • Welcher Stürzbügel F650 GS - Ähnliche Themen

• Sturzbügel F650 GS Dakar

Sturzbügel F650 GS Dakar: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Sturzbügel für die F650 GS Dakar . Wie sind eure Erfahrungen von Motea über SW Motech ,Hepo Becker usw ...
  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS

Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS: Edelstahl Sturzbügel -Keine Macken -Keine Beschädigungen -Komplettes Befestigigungszubehör (alle Schrauben markiert im Polybeutel - passend zum...
  • Erledigt Suche Sturzbügel für BMW F650 GS, Bj 2001

Suche Sturzbügel für BMW F650 GS, Bj 2001: Hi, wir suchen für unsere kleine GS Sturzbügel. Es handelt sich bei der Maschine um das Modell mit Einzylinder. Hat jemand Sturzbügel zum...
  • Suche Sturzbügel für F650 GS (BJ 2000 Einzyl.)

Sturzbügel für F650 GS (BJ 2000 Einzyl.): Hallo, suche Sturzbügel (seitl. Motorschutz) für meine F650GS Einzyl. BJ 2000. Idealerweise in mattsilber oder schwarz. Danke !
  • Welcher Stürzbügel F650 GS

Welcher Stürzbügel F650 GS: Hallo, ich möchte mir einen Sturzbügel für meine F650 GS (Bj.2000), erstmal für die Verkleidung dann auch irgendwann für den Motor, kaufen. Ich...
  • Oben