Erledigt Sturzbügel 1250 GS Original BMW
Diskutiere Sturzbügel 1250 GS Original BMW im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Original Motorsturzbügel der 1250er GS. Kleine Kratzer sind okay. Verbogen sollte er nicht sein.
Bin mir nicht sicher, ob er sich vom...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Corbeau
Themenstarter
Suche Original Motorsturzbügel der 1250er GS. Kleine Kratzer sind okay. Verbogen sollte er nicht sein.
Bin mir nicht sicher, ob er sich vom 1200er unterscheidet. Falls nicht, käme er natürlich auch in Frage.
Gruss
Jochen
IngoP
Hallo Jochen ,
ich hätte noch einen Satz neue zu verkaufen . 300,00 € incl. Versand per DPD
Sämtliches benötigte Montagematerial ( Schrauben und Distanzbuchsen ) dabei !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sturzbügel 1250 GS Original BMW
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
Sturzbügel original BMW Gs 1250: Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250.
Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet.
Da ich spontan...
Original BMW Sturzbügel 1250 GS: Hallo zusammen,
suche o.g. Teile ohne Sturzschäden…
Freue mich über Angebote 😉
viele Grüße 🖖
Bmw 1250 Gs originale Sturzbügel: Verkaufe einen Satz Motorschutzbügel für die 1250 Gs.Die Bügel sind original von Bmw..Sehr guter Zustand nichts verbogen und ohne Kratzer .Die...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
Sturzbügel original BMW Gs 1250: Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250.
Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet.
Da ich spontan...
Original BMW Sturzbügel 1250 GS: Hallo zusammen,
suche o.g. Teile ohne Sturzschäden…
Freue mich über Angebote 😉
viele Grüße 🖖
Bmw 1250 Gs originale Sturzbügel: Verkaufe einen Satz Motorschutzbügel für die 1250 Gs.Die Bügel sind original von Bmw..Sehr guter Zustand nichts verbogen und ohne Kratzer .Die...