Ich bin nun wirklich kein Offroadexperte, aber ich kann mir nicht erklären, wie man sich den Vorder-
und den Hinterbau in dieser Bodenwelle dermaßen zerklopfen kann.
Der Vorderbau sieht aus, als wäre der Gute von hinten unter eine LKW-Pritsche gefahren und dann volles Rohr an der Stoßstange angestanden...
Auf die Unfallstelle übertragen müsste er ja mit ausgefedertem Vorderrad im "Gegenhang" eingestochen sein, sich (mehrmals) überschlagen haben und dann mit voller Wucht ein wenig schräg auf das Hinterrad geknallt sein, damit all die Teile so verdengelt aussehen - nur vom Rutschen sohen die Koffer wohl noch nicht so aus (hab ich schon hinter mir...)
Oder er hat die Senke mit dem Vorderrad "Übersprungen" und ist mit ausgefedertem Hinterrad am "Gegenhang" hängen geblieben, hat den Kardan abgerissen und sich dann Überschlagen...
Verwunderlich sind der zerdatschte Vorderbau und die zerdengelte obere Rückseite für mich so wie so
Aus Fehlern kann man lernen und hat jemand einen besseren Erklärungsversuch?
Was für mich so erstaunlich ist, ihm ist dabei offensichtlich nicht viel passiert - bei den Auswirkungen auf die GS schon fast ein Wunder...