Erledigt Sturmkragen Companero/Stadler

Diskutiere Sturmkragen Companero/Stadler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, verkaufe meinen ungetragenen Sturmkragen, der auf fast alle Anzüge von Stadler auch passt. Der Neupreis liegt bei 53,- und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus zusammen,

verkaufe meinen ungetragenen Sturmkragen, der auf fast alle Anzüge von Stadler auch passt.
Der Neupreis liegt bei 53,- und ich würde ihn für 43,- abgeben, nagelneu!
Verkaufe ihn nur wegen Wechsel auf die Treasure und da passt er nicht.
Meine Supervent 2 in 106 und die Ace in 106 verlaufe ich auch noch gesondert hier.

Sturmkragen - System
-regendicht von Kopf bis Fuß-

Der Sturmkragen wird aus GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®) gefertigt. Die Innenseite ist mit hautfreundlicher Microfaser ausgestattet. Befestigt wird der Sturmkragen mit Druckknöpfen am jeweiligen Jackenkragen. Sturmkragen und Jackenkragen können miteinander, in einem Zug geschlossen werden.

Sturmkragen- System für Jacken-Größen Damen

Sturmkragen Größe 1: 36-40, 76-80
Sturmkragen Größe 2: 20-22, 42-44, 84
Sturmkragen Größe 3: 23-24

Sturmkragen- System für Jacken-Größen Herren

Sturmkragen Größe 2: 46
Sturmkragen Größe 3: 25, 48-52, 102-106
Sturmkragen Größe 4: 26-28, 54-58, 110-118
Sturmkragen Größe 5: 29-31, 60-64

Material: GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®), hautfreundliche Mikrofaser
Farbe: Schwarz

IMG_2888.jpeg

Anhänge

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Robby, überleg Dir das nochmal mit dem verkaufen- weil:

Ich habe auch den Stadler TreasurePro und wollte genau den Sturmkragen den Du hast, weil der viel weicher und angenehmer zu tragen ist als der steife Neopren-Kragen. Ausserdem "automatisch" öffen- und schliessbar mit der Jacke, wenn eingeknöpft.

Du hast Recht - original, und warum auch immer, fehlt an der Treasure Pro ein oder zwei Druckknöpfe dafür.

ABER: Die nette Dame bei Motoshop Lanz in Filderstadt, wo ich den Anzug kaufte, hat bei Stadler nachgefragt und die haben mir dann - VÖLLIG KOSTENLOS - das nachgerüstet!
Das nenne ich mal Service.

D.h. ich habe Jacke und Kragen dort abgegeben, die haben das an Stadler geschickt und nach 2, 3 Wochen kam es zurück, perfekt passend und funktionierend.

Nur mal so als Tip :wink:

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

danke sehr für den Tipp.
Da ich die Jacke nicht im Laden gekauft hab, wäre das ein wenig aufwändig im Moment, aber vielleicht im Winter.
Werde erst einmal das Teil versuchen und dann weiterschaun…
Viele Grüße und schöne Zeiten
Jürgen

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
: Die nette Dame bei Motoshop Lanz in Filderstadt, .........
...jaja, eine sehr sympathische Person.
In sie haben sich schon >1000 Motorradfahrer plötzlich verliebt.

Sie leitete früher Dainese inStuttgart

Den Namen kenne ich, der hat hier aber niGS verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturmkragen Companero/Stadler

Sturmkragen Companero/Stadler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung TT Companero World Jacke (Gr. 106)

TT Companero World Jacke (Gr. 106): Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Erledigt Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz

Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz: Fehlkauf funtioniert nicht mit meiner Jacke der Firma Held Goretex Material. Innen im Futter Nummer 1 eingenäht.= Größe Wie neu. Hat nie Wasser...
  • Biete Sonstiges Companero Jacke Gr. 114 , Black Edition - einmal getragen m. Sturmkragen

Companero Jacke Gr. 114 , Black Edition - einmal getragen m. Sturmkragen: Hallo, verkaufe meine neue Touratech / Stadler Companero Jacke (Modell 2013) in Größe 114 Black Edition. Das ist die schwarz-Graue Jacke mit den...
  • Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen

Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen: Jacke + Hose Größe 48. Ich habe die Kombi nach ihrem Erscheinen bei Touratech gekauft. Ich bin 174cm groß und wiege 75kg und die Kombi passte...
  • Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung TT Companero World Jacke (Gr. 106)

TT Companero World Jacke (Gr. 106): Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Erledigt Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz

Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz: Fehlkauf funtioniert nicht mit meiner Jacke der Firma Held Goretex Material. Innen im Futter Nummer 1 eingenäht.= Größe Wie neu. Hat nie Wasser...
  • Biete Sonstiges Companero Jacke Gr. 114 , Black Edition - einmal getragen m. Sturmkragen

Companero Jacke Gr. 114 , Black Edition - einmal getragen m. Sturmkragen: Hallo, verkaufe meine neue Touratech / Stadler Companero Jacke (Modell 2013) in Größe 114 Black Edition. Das ist die schwarz-Graue Jacke mit den...
  • Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen

Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen: Jacke + Hose Größe 48. Ich habe die Kombi nach ihrem Erscheinen bei Touratech gekauft. Ich bin 174cm groß und wiege 75kg und die Kombi passte...
  • Oben