Stromversorgung der Cradle

Diskutiere Stromversorgung der Cradle im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider bekommt die Cradle nach dem Waschvorgang heute morgen anscheinend keinen Strom mehr. Das Chigee startet nicht mehr und auch das andere Teil...
Muesing

Muesing

Themenstarter
Leider bekommt die Cradle nach dem Waschvorgang heute morgen anscheinend keinen Strom mehr. Das Chigee startet nicht mehr und auch das andere Teil fürs Telefon bekommt keinen Strom mehr. Gibt es dafür eine Sicherung? Vielleicht ist die durch? Das Chigee funktioniert direkt am Strom.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Nur zur Info ?
Chigee und Cradle ??? oder meinst du die Original BMW Navivorbereitung ?

Thema:

Stromversorgung der Cradle

Stromversorgung der Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Stromversorgung Navi Handy

Stromversorgung Navi Handy: Hello Hat schon jemand die Stromversorgung mit Magnetkabel versucht. Vorteil wäre das man die USB Buchse des Handys nicht belastet da ein Teil des...
  • 3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht

3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht: Hallo, ich verwende o.g. Adapter aus Italien, um meinen zümo an der original Halterung zu betreiben; mir fällt seit ein paar Tagen auf, das die...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • BMW Navigator 2 Cradle Kabel

BMW Navigator 2 Cradle Kabel: Hallo, suche das Cradle Kabel um den Navigator 2 an den Stecker oben am Lenker der R1200GS anzuschließen. (3poliger Stecker, oben Teilt sich das...
  • BMW Navigator 2 Cradle Kabel - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Stromversorgung Navi Handy

Stromversorgung Navi Handy: Hello Hat schon jemand die Stromversorgung mit Magnetkabel versucht. Vorteil wäre das man die USB Buchse des Handys nicht belastet da ein Teil des...
  • 3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht

3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht: Hallo, ich verwende o.g. Adapter aus Italien, um meinen zümo an der original Halterung zu betreiben; mir fällt seit ein paar Tagen auf, das die...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • BMW Navigator 2 Cradle Kabel

BMW Navigator 2 Cradle Kabel: Hallo, suche das Cradle Kabel um den Navigator 2 an den Stecker oben am Lenker der R1200GS anzuschließen. (3poliger Stecker, oben Teilt sich das...
  • Oben