Stromlaufplan R1200GS LC 2013?

Diskutiere Stromlaufplan R1200GS LC 2013? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche einen Stromlaufplan für meine R1200GS LC von 2013. Zum Anschluss von Nebelscheinwerfern möchte ich die...
Klaus_GP

Klaus_GP

Themenstarter
Modell
2013er LC
Hallo zusammen,

ich suche einen Stromlaufplan für meine R1200GS LC von 2013.

Zum Anschluss von Nebelscheinwerfern möchte ich die Steuerelektronik an der Versorgung des Standlichts betreiben (damit sind die Nebler automatisch aus, wenn die Zündung abgedreht wird). Zum schalten der Nebellampen dann ein zweimaliges blinken mit der Lichthupe...

Gibt's den Stromlaufplan irgendwo (abgesehen von der Kauf-Rep-DVD)?

Mir würde im Prinzip auch die Aderfarben im Zuleitungskabel reichen.
Aber so ein kompletter Plan wäre schon besser, was weiss ich, was ich als nächstes machen will,
meint der
Klaus

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Wenn ich recht informiert bin, funktioniert das mit dem zweimal Lichthupe bei der LC nicht, da die Elektronik da irgendwie dazwischen funkt....

Klaus_GP

Klaus_GP

Themenstarter
Modell
2013er LC
Bei LED Scheinwerfern soll das wohl nicht gehen, da dort im Scheinwerfer CAN-Bus und Power ankommt und direkt umgesetzt wird.
Die altmodischen H7er wie an meiner müssten funktionieren.
Daher von den "Standlicht-12V" die Ansteuerung betreiben und mit den "Fernlicht-12V" die Nebler schalten.
Die Elektronik dazu möchte ich seitlich rechts in der Verkleidung verstecken und sollte eben wissen, welche Kabelfarben ich anzapfen muss.
Dann muss ich halt nicht vorne am Stecker die Umwicklung entfernen, sieht sonst gleich so verbastelt aus.
Klaus

Thema:

Stromlaufplan R1200GS LC 2013?

Stromlaufplan R1200GS LC 2013? - Ähnliche Themen

• Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts

Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts: Hi, im Herbst hat es den Zusatzscheinwerfer rechts gerissen. Ich hab es gerichtet, neue Birne drin. Es kommt aber kein Strom an. Links ist alles...
  • Stromlaufplan für R 1200 GS Baujahr 2007

Stromlaufplan für R 1200 GS Baujahr 2007: Hallo, kann mir jemand einen Stromlaufplan für meine R 1200 GS Baujahr 2007 zur Verfügung stellen? Möchte dem Winter über das Ladegerät Optimate 4...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

Schaltplan / Stromlaufplan: Gibt's eigentlich für die 1250 irgendwo einen Stromlaufplan? Auf der aktuellen Reprom finde ich nix. ...oder wie findet man sonst raus (ohne...
  • Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ"

Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ": ...habe das auch schon an einen exisitierende Thread angehängt, aber den liest scheinbar keiner... ...und die "spanische" BMW Reparatur DVD...
  • Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ" - Ähnliche Themen

• Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts

Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts: Hi, im Herbst hat es den Zusatzscheinwerfer rechts gerissen. Ich hab es gerichtet, neue Birne drin. Es kommt aber kein Strom an. Links ist alles...
  • Stromlaufplan für R 1200 GS Baujahr 2007

Stromlaufplan für R 1200 GS Baujahr 2007: Hallo, kann mir jemand einen Stromlaufplan für meine R 1200 GS Baujahr 2007 zur Verfügung stellen? Möchte dem Winter über das Ladegerät Optimate 4...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

Schaltplan / Stromlaufplan: Gibt's eigentlich für die 1250 irgendwo einen Stromlaufplan? Auf der aktuellen Reprom finde ich nix. ...oder wie findet man sonst raus (ohne...
  • Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ"

Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ": ...habe das auch schon an einen exisitierende Thread angehängt, aber den liest scheinbar keiner... ...und die "spanische" BMW Reparatur DVD...
  • Oben