Streetguard und Garantie?

Diskutiere Streetguard und Garantie? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich wollt in die diesjährige Motorradsaison starten doch leider musste ich feststellen das sich meine nicht mal 1 Jahr alte Streetguard Hose an...
K

Kampfwurst

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008
Ich wollt in die diesjährige Motorradsaison starten doch leider musste ich feststellen das sich meine nicht mal 1 Jahr alte Streetguard Hose an verschiedenen Stellen "auflöst"

Die Hose wurde 1 Saison getragen.

Ist das ein Garantie Fall?? oder soll ich die Hose selber flicken??

MFG Christoph

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ich gehe davon aus, dass Du die Hose beim :) gekauft hast.

Wenn ja, dann nimm die Rechnung und die Hose und trage beide zum :), der wird dir dann entsprechend entweder die Reparatur anbieten (wahrscheinlich), oder dir eine neue Hose geben (so er noch eine hat).

liebe Grüße

Wolfgang

K

Kampfwurst

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008
leider ist mein Freundlicher in München und ich komme aus Österreich. Kann ich da zu jedem :) gehen oder muss ich dahin wo ich sie gekauft habe?? Weil ich ca 300km von München entfernt wohne. ;-)

IamI

IamI

Modell
Ser's,

tja, das ist natürlich blöd.

Frag' aber ganz einfach deinen :), den kannst Du ja auch anrufen.

300km entfernt voon München? Osten oder Süden von Österreich?

liebe Grüße

Wolfgang

K

Kampfwurst

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008
im Westen von Österreich. Um genau zu sein in Vorarlberg :-)

IamI

IamI

Modell
Ser's,

da hab' ich mich verschätzt, hätte gedacht das ist weniger als 300km.

lG

Wolfgang

K

Kampfwurst

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008
sind irgendwas mit 250 km oder so

V

Vorarlberger

Modell
1200 GS
Servus

Mach doch einfach eine schöne Tour durchs Allgäu. Das verbindest Du das Angenehme mit dem Nützlichen :-)

Ich war heute schon unterwegs, war super bei den Temperaturen.

Gruss auch aus Vorarlberg

Thomas

K

Kampfwurst

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008
Heute war ebenfalls meine erste Ausfahrt in diesem Jahr. War echt traumhaft das Wetter ;-)

Thema:

Streetguard und Garantie?

Streetguard und Garantie? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Streetguard Hose Gr.32 Herren

Streetguard Hose Gr.32 Herren: Wegen Gewichtsverlust zu verkaufen. Streetguardhose Herren Gr.32 Hose gebraucht aber in gutem Zustand und Wassdicht. Auf der Hose sind frische...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie

Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es noch mehr Fälle von undichten Streetguard 4 Hosen kurz nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren...
  • Biete Sonstiges Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke

Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke: Original BMW MotorradHose Streetguard 3 Farbe schwarz Gr.114 Obermaterial aus Keproshield™ und Dynatec™ in Schwarz mit coldblack®-Ausrüstung...
  • Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Streetguard Hose Gr.32 Herren

Streetguard Hose Gr.32 Herren: Wegen Gewichtsverlust zu verkaufen. Streetguardhose Herren Gr.32 Hose gebraucht aber in gutem Zustand und Wassdicht. Auf der Hose sind frische...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie

Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es noch mehr Fälle von undichten Streetguard 4 Hosen kurz nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren...
  • Biete Sonstiges Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke

Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke: Original BMW MotorradHose Streetguard 3 Farbe schwarz Gr.114 Obermaterial aus Keproshield™ und Dynatec™ in Schwarz mit coldblack®-Ausrüstung...
  • Oben