Streetguard 3

Diskutiere Streetguard 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüezi zusammen nachdem ich mich ursprünglich für den GS Dry als Ganzjahres Anzug interessiert habe und die verschiedenen Meinungen im Forum...
B

Brunoldi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Grüezi zusammen

nachdem ich mich ursprünglich für den GS Dry als Ganzjahres Anzug interessiert habe und die verschiedenen Meinungen im Forum gelesen habe zweifle ob dieser Anzug wirklich meinen Vorstellungen entspricht.
Viel eher Sommer und Herbsttauglich ist wohl der Streetguard 3 - im Winter fahre ich lieber mit den Skiern als mit dem Motorrad ...😃
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anzug und kann allenfalls über die Vorteile / Eigenschaften und allfällige Nachteile berichten?

Gruss Brunoldi

Annette-HA3

Annette-HA3

Modell
F 750 GS
Mein Fazit nach 3 Jahren und ca. 50000 Kilometer Gebrauch bei jedem Wetter:

Vorteile:

- Ganzjahresanzug
- absolut Wasserdicht
- sehr gute Verarbeitung
- gute Paßform
- Pflegeleicht

Nachteile:

- hohe Anschaffungskosten
- Verfärbungen durch viel und starke Sonneneinstrahlung

Gruß Annette

axelw

axelw

Modell
GS1200Adv
Hallo Brunoldi,
ich habe mir nach laengerem Abwaegen vor 2 Mten den Streetguard 3 gekauft. Bin bislang damit sehr zufrieden, die Verarbeitung ist echt hochwertig. Bin bislang eher bei kuehleren Temperaturen gefahren und habe ein angenehmes Gefuehl darin. Auch bei Waerme -jetzt ohne Innenfutter - bin ich zufrieden. Einziges Manko m.E. Ist der lange Verbindungsreissverschluss. Dieser ist meiner Meinung nach zu filigran und hakt bei meinem Anzug haeufiger beim Zuziehen und Oeffnen (vermutl. durch den kuerzeren Verbindungsreissverschluss, der direkt darueber liegt).
ich denke, dass der Streetguard ein Allrounder ist und vor allem fuer kuehlere und warme Temperaturen und eigentl. jedes Wetter ausgelegt ist und meinem Profil sehr gelegen kommt.
Gruesse

Axel W.

Thema:

Streetguard 3

Streetguard 3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Streetguard Hose Gr.32 Herren

Streetguard Hose Gr.32 Herren: Wegen Gewichtsverlust zu verkaufen. Streetguardhose Herren Gr.32 Hose gebraucht aber in gutem Zustand und Wassdicht. Auf der Hose sind frische...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Streetguard - Knopf statt Klett?

Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin, ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • BMW Jacke Streetguard 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Streetguard Hose Gr.32 Herren

Streetguard Hose Gr.32 Herren: Wegen Gewichtsverlust zu verkaufen. Streetguardhose Herren Gr.32 Hose gebraucht aber in gutem Zustand und Wassdicht. Auf der Hose sind frische...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Streetguard - Knopf statt Klett?

Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin, ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Oben