Streetguard 3 mir Reflektor???
Diskutiere Streetguard 3 mir Reflektor??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiss jemand ob die Streetguard 3 eigentlich Reflektorstreifen hat?
SchlappiFuzzi
![](/styles/gsforum/ranks/rank1.gif)
Themenstarter
Hallo, weiss jemand ob die Streetguard 3 eigentlich Reflektorstreifen hat?
Teutomann
Ja
siehe hier:
Zitat:
hochgradig wasserabweisende AQUAzip®-Reißverschlüsse an den Außentaschen
Reflexgewebe an Front/Rücken/Hosenbeinen
SchlappiFuzzi
Themenstarter
Danke, hatte ich wohl übersehen.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Thema:
Streetguard 3 mir Reflektor???
Streetguard Hose Gr.32 Herren: Wegen Gewichtsverlust zu verkaufen.
Streetguardhose Herren Gr.32
Hose gebraucht aber in gutem Zustand und Wassdicht. Auf der Hose sind frische...
BMW StreetGuard Anzug: Hallo!
Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo,
biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin,
ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
Streetguard Hose Gr.32 Herren: Wegen Gewichtsverlust zu verkaufen.
Streetguardhose Herren Gr.32
Hose gebraucht aber in gutem Zustand und Wassdicht. Auf der Hose sind frische...
BMW StreetGuard Anzug: Hallo!
Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo,
biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin,
ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...