Dilligaf
Themenstarter
- Modell
- 1150 / 2002
wo, haste nen link?Das habe ich hier irgendwo schon mal gelesen.
Hierwo, haste nen link?
Och, egal is ja net schlimm. So wird das Thema wieder Aktuell gehalten.....wie gesagt....... nichts für ungut....... doppelt gemoppelt..............
ich habe bei einer Sperrung am WE gerade noch rechtzeitig die Polizei entdeckt ...Da aber unsere Polizei inzwischen andere Aufgaben hat, ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gering ............. die einzige Gefahr sind diese Oberlehrer und Beamten im Ruhestand, die einem ggf. privat zur Anzeige bringen können.
Sorry, lieber Freund! Aber so geht es auch nicht!Ich kümmere mich nicht mehr um Streckensperrungen für Motorradfahrer, ich fahre inzwischen einfach durch!
Das selbe gilt für Baustellen - aber, da ich wohl nicht der einzige bin, rüsten die inzwischen auf und stellen dicht schließende Zäune auf und parken die Bagger und Raupen extrem dicht u. quer zur Straße .....
Aber es reicht für mich, diese Gängelei überall inzwischen, jedoch sind wir stets gut genug dafür, überall und für jeden Schrott unserer Politiker, bezahlen zu dürfen!!!!!
Da aber unsere Polizei inzwischen andere Aufgaben hat, ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gering ............. die einzige Gefahr sind diese Oberlehrer und Beamten im Ruhestand, die einem ggf. privat zur Anzeige bringen können.
Jedoch sind zum Glück unsere Strafen nicht so drakonisch, wie in der Schweiz - "ein Hoch auf die DEMOKRATIE, Freiheit und GERECHTIGKEIT in diesem Land! "
Gruß Kardanfan
In D kostet das EUR 15....
war günstiger als 55,-- für die leere Staatskasse.
...
Wenn ganz groß vorher 2 Verbotsschilder und bei der Durchfahrt noch einmal eines steht, dann man leider nicht von versehen sprechen ...In D kostet das EUR 15.
Mit Vorsatz etwas mehr aber der ist nicht nachweisbar sofern man sich nicht völlig blöd anstellt. Also besser nicht sofort unaufgefordert abgezählte 15 Euros überreichen
Ser's,Sorry, lieber Freund! Aber so geht es auch nicht!