![DiDi 60](/data/avatars/m/8/8156.jpg?1714987174)
DiDi 60
Themenstarter
- Modell
- R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hallo,
obwohl ich schon seit 30 Jahren die Alpen mit dem Motorrad bereise, fehlt mir unter anderem das kleine Stückchen zwischen dem Lago d´Iseo und dem Gardasee noch vollkommen.
Im Spätsommer will ich nun im Anschluss an eine Tour in den Westalpen noch alle oberitalienischen Seen in einer Runde mitnehmen.
Hat jemand für den Teilabschnitt von Iseo rüber an den Lago d´Idro eine empfehlenswerte Route? Auf der Karte sieht die Strecke Iseo - Gardone - Collio - Croce Domini - Bagolino - Idro sehr verlockend aus.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Aber südlich davon gibt es auch noch kleinere Sträßchen, die Fahrspaß versprechen.
Ab Idro kenne ich mich wieder gut aus und wollte über den Lago di Valvestino (eine meiner Lieblingsstrecken) an den Gardasee.
Und was sollte man sich in der Gegend unbedingt anschauen?
Bitte keine Schotterpisten, ich habe eine MV Augusta Brutale im Schlepptau![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
obwohl ich schon seit 30 Jahren die Alpen mit dem Motorrad bereise, fehlt mir unter anderem das kleine Stückchen zwischen dem Lago d´Iseo und dem Gardasee noch vollkommen.
Im Spätsommer will ich nun im Anschluss an eine Tour in den Westalpen noch alle oberitalienischen Seen in einer Runde mitnehmen.
Hat jemand für den Teilabschnitt von Iseo rüber an den Lago d´Idro eine empfehlenswerte Route? Auf der Karte sieht die Strecke Iseo - Gardone - Collio - Croce Domini - Bagolino - Idro sehr verlockend aus.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Aber südlich davon gibt es auch noch kleinere Sträßchen, die Fahrspaß versprechen.
Ab Idro kenne ich mich wieder gut aus und wollte über den Lago di Valvestino (eine meiner Lieblingsstrecken) an den Gardasee.
Und was sollte man sich in der Gegend unbedingt anschauen?
Bitte keine Schotterpisten, ich habe eine MV Augusta Brutale im Schlepptau
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)