Biete R 1150 GS (+ Adventure) Strebe zum Höherlegen

Diskutiere Strebe zum Höherlegen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine individuell gekürzte Strebe zum Höherlegen des Hecks von 1100 und 1150 GS an. Serie ist 365 mm, diese hat 355 mm. Damit kommt...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich biete hier eine individuell gekürzte Strebe zum Höherlegen des Hecks von 1100 und 1150 GS an.
Serie ist 365 mm, diese hat 355 mm. Damit kommt das Heck um moderate 10 - 15 mm höher.

Die Strebe wurde von mir aufwändig gekürzt (nicht bloß stumpf abgeflext!) und vom Profi mit eigenem lizenziertem Schweißbetrieb verschweißt.
Die Änderung ist nur sichtbar, wenn gezielt und aus der Nähe gesucht wird.

Diese Strebe hatte ich einige Jahre gefahren, drum könnte man sie mal wieder frisch grundieren und schick machen.

Das Gummilager nehmt Ihr von Eurer eigenen Strebe.

Incl. versichertem Versand kommt die Strebe für 87 Euro frei Haus.

Anhänge

Thema:

Strebe zum Höherlegen

Strebe zum Höherlegen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Strebe zum Tieferlegen

Strebe zum Tieferlegen: Ich biete hier eine längere Strebe zum Tieferlegen des Hecks von 1100 und 1150 GS an. Serie ist 365 mm, diese hat 385 mm. Damit kommt das Heck um...
  • Strebe Heckrahmenbefestigung

Strebe Heckrahmenbefestigung: Hallo GS-Gemeinde, es geht hier im Grunde um eine R1150RT - ist ja artverwandt und im RT-Forum war meine Anfrage erfolglos - vielleicht kann mir...
  • Verstellbare Paralever-Strebe?

Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
  • Erledigt Drehmoment Strebe zur Höherlegung R 1150 GS

Drehmoment Strebe zur Höherlegung R 1150 GS: Hallo zusammen Suche für meine 1150 er GS eine kurze Strebe zur Heckhöherlegung. Schöne Grüße STEPHAN
  • Erledigt Teleleverstrebe mit 350 mmm - Höherlegung ca. 2cm

Teleleverstrebe mit 350 mmm - Höherlegung ca. 2cm: Hallo, verkaufe hier meine gekürzte Teleleverstrebe (original hat 365mm, die gekürzte hat 350mm). Ich habe diese bei einem Schloßer machen...
  • Teleleverstrebe mit 350 mmm - Höherlegung ca. 2cm - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Strebe zum Tieferlegen

Strebe zum Tieferlegen: Ich biete hier eine längere Strebe zum Tieferlegen des Hecks von 1100 und 1150 GS an. Serie ist 365 mm, diese hat 385 mm. Damit kommt das Heck um...
  • Strebe Heckrahmenbefestigung

Strebe Heckrahmenbefestigung: Hallo GS-Gemeinde, es geht hier im Grunde um eine R1150RT - ist ja artverwandt und im RT-Forum war meine Anfrage erfolglos - vielleicht kann mir...
  • Verstellbare Paralever-Strebe?

Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
  • Erledigt Drehmoment Strebe zur Höherlegung R 1150 GS

Drehmoment Strebe zur Höherlegung R 1150 GS: Hallo zusammen Suche für meine 1150 er GS eine kurze Strebe zur Heckhöherlegung. Schöne Grüße STEPHAN
  • Erledigt Teleleverstrebe mit 350 mmm - Höherlegung ca. 2cm

Teleleverstrebe mit 350 mmm - Höherlegung ca. 2cm: Hallo, verkaufe hier meine gekürzte Teleleverstrebe (original hat 365mm, die gekürzte hat 350mm). Ich habe diese bei einem Schloßer machen...
  • Oben