Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

Diskutiere Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
917
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Ich war vor einem Monat dort. Erdrutsch, gesperrt. Dh. man muss räumen, neu absichern, usw. Weitere Infos hab ich nicht, gefühlt würde ich das für heuer streichen. Gibt eh alternative Wege hinauf in die Berge.
 
Thema:

Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand? - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Strada Panoramica Pratomagno

    Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;)

    Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;): sardinia-dreaming.jimdosite.com viel spass beim durchlesen und evtl. trifft man sich hier auf dieser wunderschönen insel gruß aus dem süden
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!

    "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!: Hallo Biker, im Diavel Forum wird seit zwei Tagen sehr kontrovers über die neue "Ducati Diavel strada" diskutiert. "Was ist das denn? Wie kann...
  • "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"! - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Strada Panoramica Pratomagno

    Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;)

    Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;): sardinia-dreaming.jimdosite.com viel spass beim durchlesen und evtl. trifft man sich hier auf dieser wunderschönen insel gruß aus dem süden
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!

    "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!: Hallo Biker, im Diavel Forum wird seit zwei Tagen sehr kontrovers über die neue "Ducati Diavel strada" diskutiert. "Was ist das denn? Wie kann...
  • Oben