Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe es mit der SuFu nicht mehr finden können, also neu: Kann man die ADV Stoßdämpfer einfach in eine GS (normale) einbauen? Wenn...
S

Smile

Gast
Hallo

Ich habe es mit der SuFu nicht mehr finden können, also neu:

Kann man die ADV Stoßdämpfer einfach in eine GS (normale) einbauen?

Wenn ja, was ist zu beachten und um wieviel cm steigt die Sitzhöhe?


Kurze knappe Antwort reicht:D

VG

ULF
 
Thema:

Stoßdämpfer

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein vorne R 1200 GS K25 bj 2004-2007 31428529485

    Federbein vorne R 1200 GS K25 bj 2004-2007 31428529485: Hey, möchte vielleicht jemand noch ein Federbein loswerden? Der Vorgänger hat die Federbeine von der R eingebaut, ich wünsche mir nun die...
  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.

    Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.: Wie kann sich die Hubstange des Stossdämpfer aus der Führung unten lösen? Ist hier ein Sicherungsstift verloren gegangen? Wie kann sich die...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Federbein / Stoßdämpfer F800 GS, F650 GS

    Federbein / Stoßdämpfer F800 GS, F650 GS: Moin, ich hatte für die 650 Twin meiner Freundin ein Federbein der F800 GS gekauft und eingebaut. Leider war das dann doch etwas zu hoch. Daher...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer? - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein vorne R 1200 GS K25 bj 2004-2007 31428529485

    Federbein vorne R 1200 GS K25 bj 2004-2007 31428529485: Hey, möchte vielleicht jemand noch ein Federbein loswerden? Der Vorgänger hat die Federbeine von der R eingebaut, ich wünsche mir nun die...
  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.

    Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.: Wie kann sich die Hubstange des Stossdämpfer aus der Führung unten lösen? Ist hier ein Sicherungsstift verloren gegangen? Wie kann sich die...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Federbein / Stoßdämpfer F800 GS, F650 GS

    Federbein / Stoßdämpfer F800 GS, F650 GS: Moin, ich hatte für die 650 Twin meiner Freundin ein Federbein der F800 GS gekauft und eingebaut. Leider war das dann doch etwas zu hoch. Daher...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Oben