!Stiefel- Schnalle gesucht!

Diskutiere !Stiefel- Schnalle gesucht! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, leider habe ich von meinem BMW- Uraltstiefel eine Schnalle verloren. Es handelt sich dabei um das Modell mit zwei Schnallen und...
absolut

absolut

Themenstarter
Hallo,

leider habe ich von meinem BMW- Uraltstiefel eine Schnalle verloren.
Es handelt sich dabei um das Modell mit zwei Schnallen und Klettverschluss oben.
Den gab es noch vor den ähnlichen Gravel- Modellen und dem Modell mit der Blechkappe.
Müsste so ca. 2003 gewesen sein. Klar alt, aber immer noch top!

Wenn noch jemand so eine alte Schnalle hat, die er gern loswerden möchte, bitte bei mir melden!!!

Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee. Mein örtlicher BMW- Händler machte mir keine Hoffnung ....

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Kannst Du mal ein Bild von deiner Schnalle schicken.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ein Skischuh-Verleiher kann eventuell auch helfen.

GSrüsse
Frank

absolut

absolut

Themenstarter
Hallo,
also bei Tante Louise bin ich fündig geworden, Die Schnallen werden für Madhead Stiefel verkauft und sind baugleich der originalen.
Danke!

Thema:

!Stiefel- Schnalle gesucht!

!Stiefel- Schnalle gesucht! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Oben