Hallo zusammen,
hab auch den Stiefel und auch noch den Daytona Trans Open.
Den Daytona hab ich im Herbst gegen ein neues Paar ersetzt… der alte war einfach auf.
Zurück zum Klim.
Bin vorgestern erst die 1250GS und dann meine 1250GSA zum Tanken gefahren.
Bei der GS meiner Frau ist ein sehr tiefer Sitz montiert und da hatte ich ein wenig Probleme mit den Klim zu schalten.
Auf meiner GSA mit hoher Sitzbank ging es hingegen problemlos los.
Beide Schalthebel sind so eingestellt, wie sie ab Werk montiert sind.
Es war das erste Mal, dass ich die Klim Stiefel getragen hatte.
Gestern sind wir dann 225Km gefahren und natürlich wurde viel geschaltet.
Muss sagen, das ging ohne irgendwas am Schalthebel zu verändern echt gut.
Würde den Schalthebel auch nur ungern verstellen wollen, sonst würde wohl die Einstellung mit den neuen Daytonas nicht stimmen.
Ich habe so ein wenig den Verdacht, dass es auch stark auf den Kniewinkel und die dadurch entstehenden Stellung des Fußes ankommt ob man gut unter den Schalthebel kommt oder nicht.
Hab mich gestern mit den Klim Stiefeln echt wohl gefühlt und Fahrspass gehabt… auch das Finden von „Neutral“ ging gut.
Habt alle noch schöne Rest-Ostern
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