Sticker NICHT für das Motorrad

Diskutiere Sticker NICHT für das Motorrad im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
Yannik

Yannik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
126
Modell
1250 Trophy 2023
Hallo,

ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x 6cm. Hat jemand eine Quelle dafür? Was ich so im Internt finde, gefällt mir nicht.

Danke

Yannik
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.138
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich hab meinen Autoaufkleber mit der R 1250 GS als Motiv vor Jahren hier gekauft:
R1250 GS – Die Klebefee

Du willst aber wahrscheinlich den Sticker von innen an die Scheibe kleben? Da taugen die Aufkleber eher weniger, weil die dann von aussen spiegelverkehrt erscheinen, wenn das "GS" Logo mit auf dem Motiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.327
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mit der Klebefee kann man aber auch über die eigenen Wünsche reden. Bei mir hat sie das was ich wollte dann umgesetzt.
 
Thema:

Sticker NICHT für das Motorrad

Sticker NICHT für das Motorrad - Ähnliche Themen

  • Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer

    Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer: REFLECTIVE Berlin Stark reflektierende Sticker In 6 Farben lieferbar
  • Sticker KIT für R1250 GS ADV HP für ALU-Koffer-Set

    Sticker KIT für R1250 GS ADV HP für ALU-Koffer-Set: Hallo Zuammen, hat jemand Erfahrungswerte zum o.g. Sticker KIT? Stimmt die Qualität? (Verarbeitung, ect.pp) Wie siehts mit den Anbringen aus...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Selfie-Stick für Mopped

    Selfie-Stick für Mopped: Hallo, das Thema "Kamera am Mopped installiert", ist ja schon zum erbrechen diskutiert worden. Ist mal jemand auf die Idee gekommen, eine...
  • Selfie-Stick für Mopped - Ähnliche Themen

  • Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer

    Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer: REFLECTIVE Berlin Stark reflektierende Sticker In 6 Farben lieferbar
  • Sticker KIT für R1250 GS ADV HP für ALU-Koffer-Set

    Sticker KIT für R1250 GS ADV HP für ALU-Koffer-Set: Hallo Zuammen, hat jemand Erfahrungswerte zum o.g. Sticker KIT? Stimmt die Qualität? (Verarbeitung, ect.pp) Wie siehts mit den Anbringen aus...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Selfie-Stick für Mopped

    Selfie-Stick für Mopped: Hallo, das Thema "Kamera am Mopped installiert", ist ja schon zum erbrechen diskutiert worden. Ist mal jemand auf die Idee gekommen, eine...
  • Oben