S
st1100
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.11.2017
- Beiträge
- 17
Hallo Forum Teilnehmer,
bei mir wurde der rechte Zyl. und Kolben bei 63tkm getauscht ( Zyl. "0" Kompression, Vollgasfahrt Autobahn 10min, dann ging nichts mehr).
Mein Mechaniker der Werkstatt XY tauschte proforma den Steuerkettenspanner.
Ist das notwendig?
Ich frage, deshalb, da der Motor nun sehr rau läuft. Kann man den Steuerkettenspanner falsch einbauen, zu stark anziehen, das die Steuerkette zu stark gespannt ist?
Für Hinweise bedanke ich mich im voraus
bei mir wurde der rechte Zyl. und Kolben bei 63tkm getauscht ( Zyl. "0" Kompression, Vollgasfahrt Autobahn 10min, dann ging nichts mehr).
Mein Mechaniker der Werkstatt XY tauschte proforma den Steuerkettenspanner.
Ist das notwendig?
Ich frage, deshalb, da der Motor nun sehr rau läuft. Kann man den Steuerkettenspanner falsch einbauen, zu stark anziehen, das die Steuerkette zu stark gespannt ist?
Für Hinweise bedanke ich mich im voraus