Stelle mich vor

Diskutiere Stelle mich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich bin Carsten vom Rande des Sauerlandes, aus Hemer. Ab Freitag Abend werde ich wohl eine 1250 GS vor der Tür stehen haben. Meine...
O

orti

Themenstarter
Moin zusammen,
ich bin Carsten vom Rande des Sauerlandes, aus Hemer.
Ab Freitag Abend werde ich wohl eine 1250 GS vor der Tür stehen haben.
Meine BMW Kollegen haben mir empfohlen erstmal noch eine 1250 zu kaufen. Also habe ich mir eine von 2023 mit 5000 Km besorgt.
Ich steige von meiner echt geilen S1000XR um, mal sehen wie das auf Dauer so ist. Letztes Jahr hatte ich für ein Wochenende eine 1250 GS zur Probefahrt und damit 450 Km harten Spaß gehabt. Langsamer war ich glaube ich auch nicht wirklich.
Bin daher sehr zuversichtlich.

Grüße aus Hemer
orti

FlowRider

FlowRider

Moderator
Das schöne an der GS ist - die kommt an Orte, wo die S1000XR sich nicht so wohlfühlt :D

Willkommen, schön, dass du hier bist

Thema:

Stelle mich vor

Stelle mich vor - Ähnliche Themen

• Porsche will 1 900 Stellen streichen

Porsche will 1 900 Stellen streichen: Das Arbeitsplatzsterben in Deutschland geht weiter. Es ist noch nicht lange her, da bekamen PORSCHE-Mitarbeiter am Jahresende schöne...
  • Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!

Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!: Hallo miteinander, ich habe bei meiner 12er EZ 2008 den Fahersitz (Zubehörteil) "gekoppt" montiert d. h vorne in die hohe aufnahme - hinten in die...
  • Tröpfelnder Motor, mögliche Stellen?

Tröpfelnder Motor, mögliche Stellen?: Hallo zusammen, meine 2012er ADV ist etwas inkontinent ☹, (Motoröl) Es ging los, dass ich leider auf einer Tour letztes Jahr, zu viel Öl...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

• Porsche will 1 900 Stellen streichen

Porsche will 1 900 Stellen streichen: Das Arbeitsplatzsterben in Deutschland geht weiter. Es ist noch nicht lange her, da bekamen PORSCHE-Mitarbeiter am Jahresende schöne...
  • Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!

Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!: Hallo miteinander, ich habe bei meiner 12er EZ 2008 den Fahersitz (Zubehörteil) "gekoppt" montiert d. h vorne in die hohe aufnahme - hinten in die...
  • Tröpfelnder Motor, mögliche Stellen?

Tröpfelnder Motor, mögliche Stellen?: Hallo zusammen, meine 2012er ADV ist etwas inkontinent ☹, (Motoröl) Es ging los, dass ich leider auf einer Tour letztes Jahr, zu viel Öl...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Oben