cage
Themenstarter
- Modell
- HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Verkaufe neuwertiges Steckerladegerät (Kauf 04.2013) bis 26 Ah für Hawker Odyssey Reinbleibatterien mit Hawker Ladekennlinie. Das Ladegerät wurde zusätzlich mit einen Stecker für die Board- Steckdose aufgerüstet kann natürlich auch mit Klemmen einegsetzt werden. Da ich eine Li Ion Batterie angschafft habe ist das Ladegerät für mich überflüssig. Ich stelle mir 49.- als Verkaufspreis (+ Versand) vor.
primär getaktete Ausführung / hoher Wirkungsgrad
* Kurzschluss- und Verpolungsschutz
* Zustandsanzeige über 3 farbige LED´s
* fest eingestellte Ladekennlinie, besonders geeignet für Hawker-Reinbleibatterien, aber auch die Ladung von herkömmlichen Starter- und Antriebsbatterien ist möglich
* sowohl für Wiederaufladung (von kleineren Batterien bis max. 26Ah) als auch zur Ladeerhaltung ( Dauerladung) einsetzbar
* Steckerlader in kompakter Bauform, Netzanschluss über integrierten 230V-Euro-Stecker, mit Steckerbuchse für Einbau in Motorradverkleidung lieferbar
* zur Überwinterung von Motorradbatterien bzw. zum Ausgleich von s.g. parasitären Kleinstströmen geeignet
primär getaktete Ausführung / hoher Wirkungsgrad
* Kurzschluss- und Verpolungsschutz
* Zustandsanzeige über 3 farbige LED´s
* fest eingestellte Ladekennlinie, besonders geeignet für Hawker-Reinbleibatterien, aber auch die Ladung von herkömmlichen Starter- und Antriebsbatterien ist möglich
* sowohl für Wiederaufladung (von kleineren Batterien bis max. 26Ah) als auch zur Ladeerhaltung ( Dauerladung) einsetzbar
* Steckerlader in kompakter Bauform, Netzanschluss über integrierten 230V-Euro-Stecker, mit Steckerbuchse für Einbau in Motorradverkleidung lieferbar
* zur Überwinterung von Motorradbatterien bzw. zum Ausgleich von s.g. parasitären Kleinstströmen geeignet