Stecker Leerlaufsteller

Diskutiere Stecker Leerlaufsteller im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, leider ist mein Stecker am Leerlaufsteller gebrochen. Kennt jemand die Teilenummer von einem Ersatz- bzw. Reperaturstecker? Die...
B

blue-flame

Themenstarter
Servus,

leider ist mein Stecker am Leerlaufsteller gebrochen. Kennt jemand die Teilenummer von einem Ersatz- bzw. Reperaturstecker?

Die 83300402340 passt leider nicht, einen alternativen Stecker finde ich auch nicht auf der Seite.

Über Antworten würde ich mich freuen. :)

Edit: Es handelt sich um eine 1200GS Adventure TÜ Bj.: 2011

Zuletzt bearbeitet:
B

blue-flame

Themenstarter
Servus Bergler,

jop das hab ich total vergessen.

Ist eine 1200GS Adventure TÜ Bj.: 2011

Auf der Seite hab ich bereits geschaut, da war mein Stecker nicht dabei. Der verlinkte aus meinem Post sieht ähnlich aus, passt aber nicht zu 100% leider.

billy

billy

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Frag einfach bei einem BMW Motorradhändler...

Thema:

Stecker Leerlaufsteller

Stecker Leerlaufsteller - Ähnliche Themen

• Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Ölgetränkten Stecker wie reinigen?

Ölgetränkten Stecker wie reinigen?: Nachdem mein Rhino vor einigen Tagen wegen plötzlich schwächelnder Batterie nicht mehr anspringen wollte und deshalb alleine im Wald übernachtet...
  • Suche ODB2 LX Stecker

ODB2 LX Stecker: Hi, ich bin dabei auf DMD2 umzusteigen und suche einen ODB 2 Adapter der hier funktioniert. Hat hier ggf. noch jemand einen rumliegen ? VG Tobias
  • ODB2 LX Stecker - Ähnliche Themen

• Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Ölgetränkten Stecker wie reinigen?

Ölgetränkten Stecker wie reinigen?: Nachdem mein Rhino vor einigen Tagen wegen plötzlich schwächelnder Batterie nicht mehr anspringen wollte und deshalb alleine im Wald übernachtet...
  • Suche ODB2 LX Stecker

ODB2 LX Stecker: Hi, ich bin dabei auf DMD2 umzusteigen und suche einen ODB 2 Adapter der hier funktioniert. Hat hier ggf. noch jemand einen rumliegen ? VG Tobias
  • Oben