Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Diskutiere Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
Mini65

Mini65

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für die Heizung. Hat jemand Erfahrung diesen zu öffnen ohne Gewalt anzuwenden?

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS
Hier ist ein Video,
geh mit einem kleinen Schraubenzieher unter die Verriegelung .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Ölgetränkten Stecker wie reinigen?

Ölgetränkten Stecker wie reinigen?: Nachdem mein Rhino vor einigen Tagen wegen plötzlich schwächelnder Batterie nicht mehr anspringen wollte und deshalb alleine im Wald übernachtet...
  • Suche ODB2 LX Stecker

ODB2 LX Stecker: Hi, ich bin dabei auf DMD2 umzusteigen und suche einen ODB 2 Adapter der hier funktioniert. Hat hier ggf. noch jemand einen rumliegen ? VG Tobias
  • ODB2 LX Stecker - Ähnliche Themen

• Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Ölgetränkten Stecker wie reinigen?

Ölgetränkten Stecker wie reinigen?: Nachdem mein Rhino vor einigen Tagen wegen plötzlich schwächelnder Batterie nicht mehr anspringen wollte und deshalb alleine im Wald übernachtet...
  • Suche ODB2 LX Stecker

ODB2 LX Stecker: Hi, ich bin dabei auf DMD2 umzusteigen und suche einen ODB 2 Adapter der hier funktioniert. Hat hier ggf. noch jemand einen rumliegen ? VG Tobias
  • Oben