Stecker für Ladegerät gesucht

Diskutiere Stecker für Ladegerät gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich such das Gegenstück zu diesem Stecker: Der gehört zu einem alten Ladegerät von Hein Gericke: Im Idealfall schon gecrimpt mit...
W

Wetzlarer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich such das Gegenstück zu diesem Stecker:

stecker.jpg

Der gehört zu einem alten Ladegerät von Hein Gericke:
ladeg.jpg

Im Idealfall schon gecrimpt mit etwas Kabel oder sogar Ringösen hintendran um es an eine Batterie anschleissen zu können.

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
gibts bei reichelt und conrad

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

das ist ein ganz normaler Stecker aus dem Modellbau für die Akku-Packs.
Gibt´s auch über amazon.

Gruß
Christian

Gerlinde

Gerlinde

Lohnt sich das überhaupt nach einem speziellen Stecker auszuschauen, den man noch bestellen muß.
Originalitätswünsche kann ich ja teilweise auch mal verstehen, nur einfacher ist es hier, sich irgendwelche, verwechslungssicher angebrachte isolierte Stecker aufzucrimpen, meinetwegen auch irgendeinen noch rumliegenden Doppelstecker.

W

Wetzlarer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Danke!
Tamiya Stecker war das Stichwort das weitegeholfen hat :idee:

@Gerlinde:
Ja, denke das lohnt sich.
So muß ich ein Kabel zusammenbasteln, andernfalls müsste das Kabel vom Ladegerät und die beiden am jeweiligen Fahrzeug passend machen.

G

Gast 11390

Gast
Hallo

das ist ein älteres Optimate-Ladegerät, da gibt es Adapterstücke/Kabel und mit etwas Glück auch noch diesen Stecker. (Habe selbst noch einen in Gebrauch). Wenn nicht abschneiden und im nächsten Elektronikshop für kleines Geld eine neue Kombination kaufen.

W

Wetzlarer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Danke für die Angebote!

Habe schon gestern schon für 2.99€ incl. Porto bestellt.

Thema:

Stecker für Ladegerät gesucht

Stecker für Ladegerät gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Oben