Suche Stecker 4 polig R1100 Tankeinheit

Diskutiere Stecker 4 polig R1100 Tankeinheit im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche den 4 poligen Stecker der Tankeinheit von einer R1100 oder R1150. Es sollten noch ca. 5 cm Kabel am Stecker vorhanden sein damit ich ihn...
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Ich suche den 4 poligen Stecker der Tankeinheit von einer R1100 oder R1150.
Es sollten noch ca. 5 cm Kabel am Stecker vorhanden sein damit ich ihn verlängern kann.
Vielleicht hat ja wer eine zum abgeben.

Franz Gans

Franz Gans

Ich suche den 4 poligen Stecker der Tankeinheit von einer R1100 oder R1150.
Es sollten noch ca. 5 cm Kabel am Stecker vorhanden sein damit ich ihn verlängern kann.
Vielleicht hat ja wer eine zum abgeben.
Schau mal in den Thread, ob da etwas für Dich herausspringt. Zumindest die Kontakte könnten passen. Ansonsten mal im ETK nach den entsprechenden Kabelreparaturmöglichkeiten fischen (Reparaturstecker heißt das zugehörige Stichwort).
Welche Pins für den Stecker des Zündlichtschalters
https://www.realoem.com/bmw/de/partgrp?id=0404-EUR-06-1996-259E-BMW-R_1100_GS_94_0404,0409_&mg=61

R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Da habe ich natürlich schon geschaut aber der Stecker ist nicht lieferbar.

Thema:

Stecker 4 polig R1100 Tankeinheit

Stecker 4 polig R1100 Tankeinheit - Ähnliche Themen

• 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Adapter 3 poliger Diagnose Stecker

Adapter 3 poliger Diagnose Stecker: Hallo in die Runde, Gibt es für den 3 poligen Diagnose Stecker einen Adapter auf obd, so dass ich den Fehlerspeicher auslesen bzw das abs Modul...
  • Stecker oder Adapter Multifunktionale Blinker 4 polig

Stecker oder Adapter Multifunktionale Blinker 4 polig: Weiß jemand ob es die 4 poligen Stecker irgendwo zu kaufen gibt - oder Adapterstecker ( habe ich nur 2 polig gefunden)
  • Biete Sonstiges Reparatur-Stecker 3 polig, Cartool-Stecker

Reparatur-Stecker 3 polig, Cartool-Stecker: Moin moin Ich habe zwei original BMW-Reparatur-Stecker 3-polig übrig. Brauchte ich z.B. für den Navianschluss an einer F860GS. Original...
  • Suche 4 Polige stecker mit Kabel für Streetpilot III

4 Polige stecker mit Kabel für Streetpilot III: Hallo GS Freunde, ich suche ein Strom/Netz Kabel für ein Street Pilot III so ich sie am Moped anschliessen kann.... wer mochte sowas...
  • 4 Polige stecker mit Kabel für Streetpilot III - Ähnliche Themen

• 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Adapter 3 poliger Diagnose Stecker

Adapter 3 poliger Diagnose Stecker: Hallo in die Runde, Gibt es für den 3 poligen Diagnose Stecker einen Adapter auf obd, so dass ich den Fehlerspeicher auslesen bzw das abs Modul...
  • Stecker oder Adapter Multifunktionale Blinker 4 polig

Stecker oder Adapter Multifunktionale Blinker 4 polig: Weiß jemand ob es die 4 poligen Stecker irgendwo zu kaufen gibt - oder Adapterstecker ( habe ich nur 2 polig gefunden)
  • Biete Sonstiges Reparatur-Stecker 3 polig, Cartool-Stecker

Reparatur-Stecker 3 polig, Cartool-Stecker: Moin moin Ich habe zwei original BMW-Reparatur-Stecker 3-polig übrig. Brauchte ich z.B. für den Navianschluss an einer F860GS. Original...
  • Suche 4 Polige stecker mit Kabel für Streetpilot III

4 Polige stecker mit Kabel für Streetpilot III: Hallo GS Freunde, ich suche ein Strom/Netz Kabel für ein Street Pilot III so ich sie am Moped anschliessen kann.... wer mochte sowas...
  • Oben