Steckdose dakar ???

Diskutiere Steckdose dakar ??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, neu und unwissend ;-) Heisse Frank und komme aus dem Norden. Habe heute meine Dakar Bj. 00 abgeholt. Jetzt meine Frage: Es soll eine...
K

kofra

Themenstarter
Hallo,

neu und unwissend ;-) Heisse Frank und komme aus dem Norden. Habe heute meine Dakar Bj. 00 abgeholt. Jetzt meine Frage: Es soll eine Original Bordsteckdose verbaut sein. Wo finde ich denn sowas? Hab schon gesucht, aber irgendwie bin ich blind!? An welcher Stelle hat BMW denn sowas verbaut? Freue mich über Tips.

Gruss

Frank

C

Chefe

Gast
Versuchs mal aussen am Rahmenrohr linke Seite unter der Sitzbank. Anschluß unter der Bank verlegen und Dose mit Deckel (!) verwenden. Alternativ Kabel unter der Verkleidung nach vorne führen und Dose an der Lenkerstrebe, zwischen Windschild und Instrumentenverkleidung (evtl. Loch notwendig) oder, oder... festmachen.
Je nach Verwendungs-Notwendigkeit stehen Dir viele Stellen zur Verfügung...

K

Kai R

Gast
Steckdose F650

Hallo Frank,
ich meine gehört zu haben,
daß die Steckdose erst ab BJ.2004 Serienmäßig dabei ist.
Gruß Kai

C

Chefe

Gast
oups

Das kommt davon, wenn man erst schreibt, und dann genauer liest...
>...Es soll eine Original Bordsteckdose verbaut sein...< und nicht >...werden...<
In Deinem Fall hat Kai Recht... an meiner 03er war auch keine Steckdose :rolleyes:

K

kofra

Themenstarter
Danke für die Antworten,

aber man solls nicht glauben, ich hab sie gefunden. Links unten am Rahmen bei der Tankatrappe.

Danke und Gruss

Frank

krippstone

krippstone

Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Dosenfrage

Schön für kofra, dass seine Steckdose aufgetaucht ist ... da stellt sich mir eine andere Frage.

Ist es mit vertretbarem Aufwand möglich, an einer 03er GS auch eine solche Dose zu installieren ? Was kostet wohl so ein Nachrüstsatz beim :)
bzw. wie aufwändig ist dann der Anschluß ans Moped ?

Hat da schon jemand Erfahrungen von Euch sammeln dürfen ?

Gruß krippstone

Peter

Peter

@Krippstone,
Geh zu Conrad,hol dir ne Steckdose mit
Deckel 4.50€, dann noch ne Fliegende
Sicherung 1 €, 1mtr. Doppellitzen Kabel
1€, paar Kabelverbinder, das wars.
Nun such dir ne Klemme 15 an der 650er,
Sicherung dazwischen, Masse dazu,das wars.Das Pic zeigt den für mich beste Platz für ne Steckdose,Navi,etc,
Peter

Anhänge

C

Chefe

Gast
So was, da war mein erster Beitrag doch nicht ganz umsonst... ;)

krippstone

krippstone

Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
@ Peter

Vielen Dank für Deine Ausführungen ... werde mich dann mal zu gegebener Zeit damit auseinandersetzen.

Gruß krippstone

Thema:

Steckdose dakar ???

Steckdose dakar ??? - Ähnliche Themen

• Starthilfekabel für die Steckdose?

Starthilfekabel für die Steckdose?: Hier mal eine Frage an die Elektrofraktion: Warum gibt es eigentlich kein Starthilfekabel für die Steckdose? Vorne kommen 220 Volt rein, hinten...
  • Steckdose links für was?

Steckdose links für was?: Hallo Zusammen Mag ne blőde Frage sein, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch mit der Suche was gefunden.🤔 Für was ist diese...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links - Ähnliche Themen

• Starthilfekabel für die Steckdose?

Starthilfekabel für die Steckdose?: Hier mal eine Frage an die Elektrofraktion: Warum gibt es eigentlich kein Starthilfekabel für die Steckdose? Vorne kommen 220 Volt rein, hinten...
  • Steckdose links für was?

Steckdose links für was?: Hallo Zusammen Mag ne blőde Frage sein, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch mit der Suche was gefunden.🤔 Für was ist diese...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • Oben