derMartin
Ich kenne keinen Anlasser der immer mitläuft.
Ja, das kann nicht schaden....Nur denke ich nach den Angaben des TE liegt kein Spannungseinbruch beim starten vor ( das würde man auch bei eigeschaltetem Licht sehen). Das bedeutet...das Ritzel wird eingerastet ( Steuerströme über Relais und Sicherungen funktionieren)..aber der Anlasser- Motor wird nicht aktiviert bzw. mit Strom versorgt.Immer noch würde ich zuallererst mit einem Überbrückungskabel etwas mehr Klarheit in die Lage bringen. Thema Batterie. Das ist grundsätzlich schnell erledigt.
Also ich sehe hier weder eine Magnetplatte, noch einen Einrücker noch sonst was. Einfach ein (fetter) Motor mit nem Zahnrad, das über ein 55A Relais geschaltet wirdIch kenne keinen Anlasser der immer mitläuft.
Ich auch nicht.Ich kenne keinen Anlasser der immer mitläuft.
Ja das ist doch mal eine Info...Also ich sehe hier weder eine Magnetplatte, noch einen Einrücker noch sonst was. Einfach ein (fetter) Motor mit nem Zahnrad, das über ein 55A Relais geschaltet wird
https://www.realoem.com/bmw/de/show...K51-BMW-R_1250_GS_Adv_19_0J50_&diagId=12_1752
'n Abend,Vielen lieben Dank für all Eure Tips. Motor springt wieder an. Das Pluskabel zur Batterie hatte keinen richtigen Kontakt mit der Batterie.
Gruß vonne Küste
Jürgen
Wenn ich mir den Eingangsbeitrag #1 vor Augen halte bzw. nochmals durchlese, komme ich dabei zwangsläufig ins Grübeln!Vielen lieben Dank für all Eure Tips.Motor springt wieder an.Das Pluskabel zur Batterie hatte keinen richtigen Kontakt mit der Batterie.
entweder ist die Batterie doch kaputt oder der Pol hat keinen guten Kontakt.
Auf jeden Fall muss man die Spannung über der Batterie beim Start messen dann kann man was sagen.
GudeWenn ich mir den Eingangsbeitrag #1 vor Augen halte bzw. nochmals durchlese, komme ich dabei zwangsläufig ins Grübeln!
Das ist auch bei einem Anlasserfreilauf nicht so!Ich kenne keinen Anlasser der immer mitläuft.