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Hurrikan91
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.04.2015
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen,
ich habe eine R 1150 GS, so läuft sie wie ein Kätzchen, aber heute bin ich am ende...
Vorgeschichte:
Ich möchte Ölwechsel machen, dazu is es ja nötig, den Motorschutzbügel abzunehmen, also heute früh, frohen mutes: Sitzbank weg, Tank nach hinten geschoben (hab extra auf die Schläuche aufgepasst), dann Bügel und Unterfahrschutz ab und Tank wieder drauf.
Will den Ölwechel erst am Wochenende machen, wollte aber sehn ob ich dafür den richtigen Ölfilterschlüssel habe.
Zu guter letzt habe ich noch bisschen mit mein Motorrad-deo (WD-40) rumgesprüht und zwar geht die Kaltstarthilfe (Schook sagen wir dazu) sehr schwer, deshalb hab ich an der Seite, wo der Seilzug an den Schlauch zum Zylinder geht, auch was hin gesprüht und 2-3 mal pro seite den Schook gezogen und Gas gezogen.
Dann wollte ich im Mittag zur Arbeit fahrn und meine kleine süße hat sich sehr schwer getan mit dem Anstringen, gerückelt, Knall geräusche, hohe drehzahl im Stand und sobald ich den Schook nicht mehr bis zum Anschlag gezogen habe, is sie ausgegangen. Und sie lief ganz unruhig, als ob der rechte Zylinder nicht zündet.
So meine Frage, was könnte es sein?
Hat es doch was damit zutun, dass ich den Tank zurück gezogen habe?
oder
Was mit meiner Sprühwut?
Vielleicht kennt ja jemand das Problem?
Danke schonmal für die Antworten!
ich habe eine R 1150 GS, so läuft sie wie ein Kätzchen, aber heute bin ich am ende...
Vorgeschichte:
Ich möchte Ölwechsel machen, dazu is es ja nötig, den Motorschutzbügel abzunehmen, also heute früh, frohen mutes: Sitzbank weg, Tank nach hinten geschoben (hab extra auf die Schläuche aufgepasst), dann Bügel und Unterfahrschutz ab und Tank wieder drauf.
Will den Ölwechel erst am Wochenende machen, wollte aber sehn ob ich dafür den richtigen Ölfilterschlüssel habe.
Zu guter letzt habe ich noch bisschen mit mein Motorrad-deo (WD-40) rumgesprüht und zwar geht die Kaltstarthilfe (Schook sagen wir dazu) sehr schwer, deshalb hab ich an der Seite, wo der Seilzug an den Schlauch zum Zylinder geht, auch was hin gesprüht und 2-3 mal pro seite den Schook gezogen und Gas gezogen.
Dann wollte ich im Mittag zur Arbeit fahrn und meine kleine süße hat sich sehr schwer getan mit dem Anstringen, gerückelt, Knall geräusche, hohe drehzahl im Stand und sobald ich den Schook nicht mehr bis zum Anschlag gezogen habe, is sie ausgegangen. Und sie lief ganz unruhig, als ob der rechte Zylinder nicht zündet.
So meine Frage, was könnte es sein?
Hat es doch was damit zutun, dass ich den Tank zurück gezogen habe?
oder
Was mit meiner Sprühwut?
Vielleicht kennt ja jemand das Problem?
Danke schonmal für die Antworten!