Start- und Zielpunkt verändern

Diskutiere Start- und Zielpunkt verändern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich möchte an einer vorgegebenen Rund-Route den Start- und Zielpunkt verändern, ohne großartig die Wegpunkte zuverändern, weil ich an einem...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Hallo ich möchte an einer vorgegebenen Rund-Route den Start- und Zielpunkt verändern, ohne großartig die Wegpunkte zuverändern, weil ich an einem anderen Ort in den Rundkurs einsteigen will.
Ich benutze ein Garmin Nüvi 390. Als Planungssoftware Tyres oder Basekamp.
Kann mir jemand helfen.

Danke im voraus.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Und wo genau ist das Problem..... Ahhh jetzt hab ich es....

Route in BC auswählen, Informationen anzeigen lassen (da sind dann alle Zwischenpunkte in der Liste zu sehen.

Dort die Zwischenziele ab dem gewünschten neuen Startpunkt bis zum Ende markieren, rechte Taste, ausschneiden.
Nach ohne scrollen und vor dem ersten Teil einsetzen.

Thema:

Start- und Zielpunkt verändern

Start- und Zielpunkt verändern - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • K51 geht nach Start aus - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • Oben