Start der Amerika Tour

Diskutiere Start der Amerika Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, morgen gehts los. Da startet meine Amerika Reise mit dem Moped. Hab 12 Montate zeit und starte in Vancouver. Danach wir man sehen ...
D

Durchboxer

Themenstarter
Hallo,

morgen gehts los. Da startet meine Amerika Reise mit dem Moped. Hab 12 Montate zeit und starte in Vancouver. Danach wir man sehen ...

Wen es interesiert: www.bisdanndenn.de

Grüße

Oliver

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Na du hast es gut !!:rolleyes:
Ich wünsche dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt was hast du für ein Bike da drüben

FrankS

FrankS

sag' bescheid, wenn du durch Texas (Austin) kommst...

viel Spaß, Gruß, Frank

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Solche Beiträge gehören hier nicht hin. Neid!!!!!

Eine Woche in Riedrode. Das wär schön!

Gruß

Jürgen

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Wie Cool

Hey Oliver,

nach der "Panitaliana" diesen Sommer, ist die Panamerikana auf jeden Fall eins meiner Lebensziele!
Wie Spaß und tolle Erlebnisse!!! (Wenn's hinten weh tut, sollen Radlerhosen helfen....;)) Werd' mir mach Deine HP anschauen, ob was mitzuerleben gibt.

Gruß,
wiebke:)

Thema:

Start der Amerika Tour

Start der Amerika Tour - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • K51 geht nach Start aus - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • Oben