Biete Sonstiges STARCOM Headset - NEU - Baehr kompartibel

Diskutiere STARCOM Headset - NEU - Baehr kompartibel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Bikers ;-) Winterzeit ist Bastel- und Aufräumzeit. Dabei habe ich ein nagelneues Headset von Starcom gefunden. Das Set passt in jeden...
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Bikers ;-)

Winterzeit ist Bastel- und Aufräumzeit. Dabei habe ich ein nagelneues Headset von Starcom gefunden. Das Set passt in jeden Integralhelm und ist „Baehr – kompartibel“.

Die Bezeichnung des Headset bei Starcom lautet SH-004. Außerdem ist ein, ebenfalls neues, Spiralkabel zum Verlängern dabei. Die Bezeichnung lautet H5ex-01. Damit lässt sich das Headset bequem mit einem Navi, MP3 Player oder einer Sprechanlage verbinden.
Alles zusammen hatte einen Preis von 90,- €.

StarCom1 SH-004 Headset Integralhelm StarCom1 Anlagen (GSA) Helm Einbausatz

P1050619.JPGP1050620.JPG

Ich hätte für das Set gerne 60,- € incl. versichertem Versand.

Viele Grüße,
maclaro

Q4me

Q4me

Hallo Bikers ;-)

Winterzeit ist Bastel- und Aufräumzeit. Dabei habe ich ein nagelneues Headset von Starcom gefunden. Das Set passt in jeden Integralhelm und ist „Baehr – kompartibel“.

Die Bezeichnung des Headset bei Starcom lautet SH-004. Außerdem ist ein, ebenfalls neues, Spiralkabel zum Verlängern dabei. Die Bezeichnung lautet H5ex-01. Damit lässt sich das Headset bequem mit einem Navi, MP3 Player oder einer Sprechanlage verbinden.
Alles zusammen hatte einen Preis von 90,- €.

StarCom1 SH-004 Headset Integralhelm StarCom1 Anlagen (GSA) Helm Einbausatz

Anhang anzeigen 238741Anhang anzeigen 238742

Ich hätte für das Set gerne 60,- € incl. versichertem Versand.

Viele Grüße,
maclaro

Bitte dabei beachten, das die Stecker zwar auf die Baehr Anlage passen, das Stardom Mikro allerdings die Automatikeigenschaften der Baehr Anlage nicht unterstützt..dh. Du hast eine hochwertige Baehr Anlage aus der Silverline Serie und erreichst durch Verwendung des Stardom Headsets eine deutliche Verschlechterung der Sprachqualität...und die Automatische Geräuschanpassung/Einmessung nach Geschwindigkeit wird nicht mehr unterstützt!

maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Wie gut das Set mit einer Baehr-Anlage funktioniert kann ich nicht beurteilen. Die Anschlüsse würden aber passen.

Ich hatte diese Lautsprecher in zwei Helmen verbaut. Der Klang sowie die Lautstärke waren top. Gekoppelt waren die Headsets direkt mit unseren Zumos. Auch das Telefonieren aus den Helmen ging hervorragend.

Neuer Preis: 50,- €

Thema:

STARCOM Headset - NEU - Baehr kompartibel

STARCOM Headset - NEU - Baehr kompartibel - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • CRN mit Headset+Handy koppeln

CRN mit Headset+Handy koppeln: Eine Frage in die Runde. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem. Ich habe meine 1300 GS Trophy jetzt fast 6 Wochen und bin...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • CRN mit Headset+Handy koppeln

CRN mit Headset+Handy koppeln: Eine Frage in die Runde. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem. Ich habe meine 1300 GS Trophy jetzt fast 6 Wochen und bin...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Oben