Brother-uwe
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.05.2012
- Beiträge
- 609
- Modell
- 1100 Katana - GS 1150
Hallo.
Ein noch Unwissender in Sachen Q braucht mal einen Rat.
Ich habe jetzt seit ca. 3 Wo eine 1150 aus 6/2003.
Diese wurde von zwei Rentnern (Vorbesitzer) wenig bewegt.
Kilometerstand aktuell 53500. Tausend sind von mir.
Ich habe die Q letzte Woche ordenlich warm gefahren, das Teure von Aral getankt und auf der Bahn mal ein wenig frei gefahren.
Seit dem hängt sie besser am Gas (kann auch Einbildung sein).
Bin für ca. ne 1/2 Std. zwischen 130-160 km/h gefahren. Auch mal kurz bis
180. Ich glaube das hat ihr gut getan.
Der Motor läuft schön rund. Seit dem ist allerdings das Standgas zu hoch (wenn der Motor warm ist). Es liegt bei 1300 Umdrehungen.
Kann ich dies einfach abändern oder muss die ganze Prozedur mit Schlauchwaage etc. durchgezogen werden. Da habe ich mich noch nicht ausgiebig mit befasst. Kann man das auf die Schnelle abändern oder fahre ich dann doch besser zum
Danke schon mal für die Tipps
Gruß Uwe
Ein noch Unwissender in Sachen Q braucht mal einen Rat.
Ich habe jetzt seit ca. 3 Wo eine 1150 aus 6/2003.
Diese wurde von zwei Rentnern (Vorbesitzer) wenig bewegt.
Kilometerstand aktuell 53500. Tausend sind von mir.
Ich habe die Q letzte Woche ordenlich warm gefahren, das Teure von Aral getankt und auf der Bahn mal ein wenig frei gefahren.
Seit dem hängt sie besser am Gas (kann auch Einbildung sein).
Bin für ca. ne 1/2 Std. zwischen 130-160 km/h gefahren. Auch mal kurz bis
180. Ich glaube das hat ihr gut getan.
Der Motor läuft schön rund. Seit dem ist allerdings das Standgas zu hoch (wenn der Motor warm ist). Es liegt bei 1300 Umdrehungen.
Kann ich dies einfach abändern oder muss die ganze Prozedur mit Schlauchwaage etc. durchgezogen werden. Da habe ich mich noch nicht ausgiebig mit befasst. Kann man das auf die Schnelle abändern oder fahre ich dann doch besser zum
Danke schon mal für die Tipps
Gruß Uwe