Erledigt Standardsitzbank für Fahrer und Beifahrer gesucht R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC

Diskutiere Standardsitzbank für Fahrer und Beifahrer gesucht R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche die beiden Standardsitzbänke für Fahrer und Beifahrer - in schwarz für R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC. Bitte keine rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver1960

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
21
Ort
Drensteinfurt
Modell
GS 1250 LC ADV
Hallo zusammen,

ich suche die beiden Standardsitzbänke für Fahrer und Beifahrer - in schwarz für R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC.
Bitte keine rot / graue der ADV o.ä.

Bitte Angebote per PN oder per Mail an: oliver1960(at)gmx.net


Zur Info das keine Diskussionen aufkommen : Ich möchte KEINE Sitzbank aufpolstern lassen, oder mit Geleinlagen verändern oder sonstige Sitzbankumbauten.

Vielen Dank für das Verständnis.

MfG
Oliver aus dem Münsterland :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ist die Suche noch aktuel?

Hätte eine originale in Standardhöhe, schwarz!, aus 2015.
Wurde von mir nie gefahren und vom vorgänger dann max. 10tkm, sieht aus wie neu!
Kann dann gerne auch Bilder einstellen!
350 Euro plus Versand möchte ich aber mindestens dafür haben!
 
O

Oliver1960

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
21
Ort
Drensteinfurt
Modell
GS 1250 LC ADV
Hängt in welchem Ort zwecks Besichtigung ?
 
STR

STR

Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
67
Ort
Höxter-Ovenhausen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Oliver,

habe beide Sitzbänke. Sind beide noch top. Waren auf meiner GS 6000 km drauf.

Bitte Angebot über PM.

Viele Grüße aus dem Weserbergland
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standardsitzbank für Fahrer und Beifahrer gesucht R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC

Standardsitzbank für Fahrer und Beifahrer gesucht R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Drehmomente für F750GS

    Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Suche Standardsitzbank 1300er

    Standardsitzbank 1300er: Habe für die R1300GS eine niedrige Sitzbank mit Sitzheizung die ich gerne tauschen würde gegen eine Standardhöhe mit Sitzheizung. Entweder Tausch...
  • Erledigt F800GS Komfortsitzbank gegen Standardsitzbank

    F800GS Komfortsitzbank gegen Standardsitzbank: Habe zum Tausch eine orig. BMW Komfortsitzbank in Top Zustand ohne Macken Beulen oder Risse. Ist auf einer 2013er montiert. Hätte gerne eine...
  • Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank

    Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank: Hallo Habe eine gebrauchte 1200 GS mit 12tkm gekauft mit niederer schwarzer Sitzbank in einem fast neuen Zustand und würde gegen eine...
  • Tausche Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank

    Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank: Hallo Habe eine gebrauchte 1200 GS mit 12tkm gekauft mit niederer schwarzer Sitzbank in einem fast neuen Zustand und würde gegen eine...
  • Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank - Ähnliche Themen

  • Drehmomente für F750GS

    Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Suche Standardsitzbank 1300er

    Standardsitzbank 1300er: Habe für die R1300GS eine niedrige Sitzbank mit Sitzheizung die ich gerne tauschen würde gegen eine Standardhöhe mit Sitzheizung. Entweder Tausch...
  • Erledigt F800GS Komfortsitzbank gegen Standardsitzbank

    F800GS Komfortsitzbank gegen Standardsitzbank: Habe zum Tausch eine orig. BMW Komfortsitzbank in Top Zustand ohne Macken Beulen oder Risse. Ist auf einer 2013er montiert. Hätte gerne eine...
  • Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank

    Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank: Hallo Habe eine gebrauchte 1200 GS mit 12tkm gekauft mit niederer schwarzer Sitzbank in einem fast neuen Zustand und würde gegen eine...
  • Tausche Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank

    Tausche für R 1200 GS, niedere Sitzbank gegen verstellbare Standardsitzbank: Hallo Habe eine gebrauchte 1200 GS mit 12tkm gekauft mit niederer schwarzer Sitzbank in einem fast neuen Zustand und würde gegen eine...
  • Oben