Vancouver
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS 2008
Hallo zusammen,
damit der eine Stammtisch-Thread nicht irgendwann 100 Seiten hat von denen keiner weiß, ob er die alle lesen muss... mach ich mal für die Wundermich Tour einen neuen Thread auf - sonst gibt das ja nie was
1. Sylvia und Peter sind bei Wunderlich
3. GS-Klaus fährt nach neuestem Routenplaner (in der Hoffnung dass er auch ankommt) über Land und landschaftlich schöne Strecken ab Heino-Town... 09.00 Uhr Abfahrt, 10.15 Uhr geplante Ankunft. Mitfahrer herzlich willkommen.
4. Udo & Karin (Steinstark) wollen etwas später los
6. Ich kann definitiv nicht, ich habe die Ehre eine Kommunion als Besucher zu erleben. Dabei wollte ich doch mal verschiedene Scheiben testen... Könnt Ihr die nicht mal organisieren? Xtreme Screen oder Ergo-Screen täten mich interessieren...
So - jetzt die weitere Planung bitte hier ... immer schön ordentlich
Gruß
Vancouver
damit der eine Stammtisch-Thread nicht irgendwann 100 Seiten hat von denen keiner weiß, ob er die alle lesen muss... mach ich mal für die Wundermich Tour einen neuen Thread auf - sonst gibt das ja nie was
1. Sylvia und Peter sind bei Wunderlich
2. Jojo macht lieber Tagung und kommt eventuell - wenn es passt. Vielleicht sollten wir bei Wunderlich fragen, ob es Fritten gibt , das motiviert.... evtl. sehen wir uns ja bei "Wundersam". ...
Also wir werden Sonntag nach "Wundert mich" fahren
Also wir sind 10 Uhr den Sonntag zum 1.Kaffee bei "Wundertmich"
3. GS-Klaus fährt nach neuestem Routenplaner (in der Hoffnung dass er auch ankommt) über Land und landschaftlich schöne Strecken ab Heino-Town... 09.00 Uhr Abfahrt, 10.15 Uhr geplante Ankunft. Mitfahrer herzlich willkommen.
4. Udo & Karin (Steinstark) wollen etwas später los
5. Birgit und Helmut (Polli) planen noch, ob sie das hinbekommen.Hallo ihr lieben,
auch wir haben einen Vorschlag für die Tour WunderDichMilch am Wochenende.
Wir könnten uns vorstellen, dass wir uns alle um 10h auf dem Rastplatz Peppenhoven auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz treffen. Von dort aus um 10.15h starten zur Firma WunderDichMilch. Vielleicht führt uns jemand gerne auch wieder der Peter ab Miel nach Sinzig.
Nach einer ausgiebigen Besichtigung in Sinzig vielleicht noch eine Tour ca. 200km Vorderwesterwald und Bergisches Land .
Breitscheid-Rengsdorf-Bendorf-Großmaischeid-Maxsain-Hachenburg-Wissen- Hamm-Dattenfeld-Niederottersbach-Eitorf
...
6. Ich kann definitiv nicht, ich habe die Ehre eine Kommunion als Besucher zu erleben. Dabei wollte ich doch mal verschiedene Scheiben testen... Könnt Ihr die nicht mal organisieren? Xtreme Screen oder Ergo-Screen täten mich interessieren...
So - jetzt die weitere Planung bitte hier ... immer schön ordentlich
Gruß
Vancouver