Biete R 1100 GS + R 850 GS Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Ölfilter, ReCyclizer, Fußbremshebel, Fußraster 11GS

Diskutiere Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Ölfilter, ReCyclizer, Fußbremshebel, Fußraster 11GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo 1100er Fahrer, ich habe folgende Teile abzugeben, alles für die R 1100 GS: 2 Ölfilter, einer original BMW und einer von Polo, zusammen 10...
C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo 1100er Fahrer,

ich habe folgende Teile abzugeben, alles für die R 1100 GS:

2 Ölfilter, einer original BMW und einer von Polo, zusammen 10 Euro
2 Paar Bremsbeläge vorne, Polo 50100105240, 30 Euro
1 Paar Bremsbeläge hinten, Lucas MCB 707 SH, 15 Euro
1 Satz Spiegler Stahlflexleitungen, 5 teilig für vorne und hinten, passend für ABS-Version, Nr. 21-70033, 80 Euro
Lucas Sahlflexleitung für hinten, Nr. MCH 512 H 1, 30 Euro
1 ReCyclizer neu, nie eingebaut, 15 Euro
1 Fußbremshebel gebraucht, 10 Euro
1 Fußraster rechts gebraucht ohne Gummiauflage, 10 Euro

Preise jeweils plus Porto, auch Selbstabholung möglich in Hockenheim/Rhein-Neckar

Viele Grüße

Uli:)
0170-9262843
ulrich-hahn ätt gmxpunktde

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Was ist ein ReCyclizer?

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo Thorsten,
ich habe Dir eine PN gesendet. Für alle anderen denen "ReCyclizer" nichts sagt, bitte ich um Suche im Forum nach "Widerstandstuning" oder die Homepage der Herstellerfirma www.novitech.nl .

Viele Grüße

Uli

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo 1100er Fahrer und Interessenten für die angebotenen Teile,

heute habe ich erfahren, daß mich wohl einige PNs nicht erreicht haben aufgrund eines übervollen Postfaches und ich deswegen auch nicht geantwortet habe. Dies möchte ich entschuldigen und bitte um erneute Kontaktaufnahme, zur Sicherheit vielleicht über o.g. Mail-Adresse oder telefonisch.

Der aktuelle Status:

2 Ölfilter, einer original BMW und einer von Polo, zusammen 10 Euro RESERVIERT
2 Paar Bremsbeläge vorne, Polo 50100105240, 30 Euro VERKAUFT
1 Paar Bremsbeläge hinten, Lucas MCB 707 SH, 15 Euro
1 Satz Spiegler Stahlflexleitungen, 5 teilig für vorne und hinten, passend für ABS-Version, Nr. 21-70033, neu und original verpackt, ohne ABE 70 Euro
Lucas Sahlflexleitung für hinten, Nr. MCH 512 H 1, mit ABE 25 Euro
1 ReCyclizer neu, nie eingebaut, 15 Euro RESERVIERT
1 Fußbremshebel gebraucht, 10 Euro
1 Fußraster rechts gebraucht ohne Gummiauflage, 10 Euro

Viele Grüsse

Uli

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo,

Aktualisierung:
es ist nur noch die Lucas Sahlflexleitung für hinten, Nr. MCH 512 H 1 da.

Wer die braucht ist mit 15 Euro dabei.

Viele Grüße

Uli

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo,
die Stahflexleitung für hinten ist reserviert bis Geldeingang.
Dann ist alles verkauft. Vielen Dank allen Käufern und viel Spaß mit den Teilen.

Viele Grüße

Uli

Thema:

Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Ölfilter, ReCyclizer, Fußbremshebel, Fußraster 11GS

Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Ölfilter, ReCyclizer, Fußbremshebel, Fußraster 11GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS

Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS: Biete eine Neue STAHLFLEX BREMSLEITUNG MELVIN für BMW R 1150 GS mit Integral ABS Preis € 100.- plus Versand
  • Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1

Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Q die alten Leitungen ersetzten. Habe jetzt keine zwei linken Hände aber würde mich, gerade wenn es um...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001

Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001: Biete eine orig. Stahlflex Bremsleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure ab 2001 . Die Leitung isz 100% in Ordnung, wollte sie...
  • Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften

Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften: Hallo Leute habe folgendes Problem, nachdem die Bremsflüssigkeit sich hinten durch einen undichten Schlauch verabschiedet hat, musste ich die...
  • Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?

Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?: Hallo, ich möchte mir eine Lenkerverlegung von SW-Motech an meine 1150G (mit ABS + keine ADV) anbauen. Die Lenkerverlegung hat einen Versatz von...
  • Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS

Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS: Biete eine Neue STAHLFLEX BREMSLEITUNG MELVIN für BMW R 1150 GS mit Integral ABS Preis € 100.- plus Versand
  • Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1

Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Q die alten Leitungen ersetzten. Habe jetzt keine zwei linken Hände aber würde mich, gerade wenn es um...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001

Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001: Biete eine orig. Stahlflex Bremsleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure ab 2001 . Die Leitung isz 100% in Ordnung, wollte sie...
  • Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften

Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften: Hallo Leute habe folgendes Problem, nachdem die Bremsflüssigkeit sich hinten durch einen undichten Schlauch verabschiedet hat, musste ich die...
  • Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?

Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?: Hallo, ich möchte mir eine Lenkerverlegung von SW-Motech an meine 1150G (mit ABS + keine ADV) anbauen. Die Lenkerverlegung hat einen Versatz von...
  • Oben